Autor Thema: Liste aller TOS-ROM Chips?  (Gelesen 2130 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Liste aller TOS-ROM Chips?
« am: Fr 06.02.2015, 20:43:22 »
Hallo, kennt jemand eine Liste mit allen TOS-ROM-Chips mit ihren CO-Nummern, und ob Even/Odd, usw?

Das ausführlichste was ich auf die Schnelle fand war drüben: http://www.forum64.de/wbb3/board173-faq-beitragsarchiv/board354-faq/board116-atari-16-bit/3437-tos-chips-oder-welches-tos-hat-mein-rechner/

Aber das ist doch nicht vollständig und bei einigen Versionen wird nur eine Nummer genannt, obwohl es ja 2 oder 6 Chips sind.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!