Autor Thema: Erledigt: Ich suche die Session Partner Software  (Gelesen 2152 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.502
  • n/a
Erledigt: Ich suche die Session Partner Software
« am: Mo 13.04.2015, 10:54:23 »
Ich bin auf der Suche nach der im Jahre 2002 ohne Kopierschutz freigegeben Version von Session Partner für den Atari.

Ich beziehe mich dabei auf folgende Seite auf Tim´s Atari Midi World (TAMW):
http://tamw.atari-users.net/mandala.xxx

Auf obiger Seite gibt es auch einen Download Link, der in die folgende Yahoo User Group verweist:
http://groups.yahoo.com/group/atari-midi-archives/files/APPS/SessionPartner/spartner.zip

Allerdings gibt es dort auch nach Anmeldung nichts (mehr) zum Herunterladen.

Wenn mein Session Partner Dongle noch funktionieren würde, bräuchte ich diese Klimmzüge natürlich nicht zu machen, denn die Vollversion der Software habe ich ja. Nur läuft die ohne Dongle nicht mehr.

Der Dongle ist ein vergossenes Teil für den Joystickport. Hat jahreland funktioniert und jetzt ist er kaputt. Da ich mehrere Rechner probiert habe, kann ich mit Sicherheit sagen, daß es der Dongle ist und nicht der Port. Es scheint aussichtslos, an dem Dongle einen Reparaturversuch zu unternehmen.

Ich hoffe, daß irgend jemand die Freeware Version von Session Partner damals in 2002 heruntergeladen hat und noch im Besitz dieses Downloads ist.

Im Internet kursiert eine DEMO Version von Session Parter, diese meine hier explizit ich nicht. Ich suche nach der "befreiten" Vollversion, wie auf Tim´s Atari Midi World beschrieben.
« Letzte Änderung: Mo 13.04.2015, 21:08:44 von dbsys »

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.502
  • n/a
Re: Erledigt: Ich suche die Session Partner Software
« Antwort #1 am: Mo 13.04.2015, 21:09:14 »
Mir wurde geholfen!

Danke sehr.