Autor Thema: Verkaufe ATARI FALCON für VB 50,- Euro  (Gelesen 1865 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bonti

  • Benutzer
  • Beiträge: 120
  • Ich liebe dieses Forum!
Verkaufe ATARI FALCON für VB 50,- Euro
« am: Mi 28.04.2004, 20:51:40 »
Hallo!

Beim Aufräumen habe ich noch einen ATARI FALCON 030 mit 4MB RAM "gefunden". Der FALCON ist im Original-Gehäuse - dieses ist allerdings so modifiziert, dass eine 3.5"-IDE-Festplatte mit in das Originalgehäuse passt, weil statt der normal großen Floppy eine Slimline-Notebook-Floppy eingebaut wurde.

Weiterhin ist noch ein AT-Speed-PC-Emulator eingebaut.

Einziger Haken: der Falcon zeigt derzeit kein Bild - funktioniert also nicht.  Vermutlich ist das Problem nur eine Kleinigkeit, das für einen versierten Bastler leicht zu beheben ist, weil der Falcon vor diesem Fehler einwandfrei gelaufen ist und an der Hauptplatine nicht "rumgebastelt" wurde.

Aufgrund dieses Fehlers biete ich den Falcon für 50,00 Euro an. Mit dabei sind die Original-Disketten, allerdings KEIN Monitoradapter.

Ich biete das Gerät ausdrücklich als defekt an, auch wenn das Gerät vermutlich leicht zu reparieren ist.

Bei Interesse email an christian@bontenackels.de oder Anruf (02405-72307).



Offline Bonti

  • Benutzer
  • Beiträge: 120
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Verkaufe ATARI FALCON für VB 50,- Euro
« Antwort #1 am: Do 06.05.2004, 21:30:12 »
Der Falcon ist verkauft!