Autor Thema: downloads auf newtosworld.de DOWN :-(  (Gelesen 2311 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2642

  • Gast
downloads auf newtosworld.de DOWN :-(
« am: Mo 04.05.2015, 21:16:28 »
Hallo zusammen,

Auf der Suche nach der Einbauanleitung für die Speed Resolution Card im Falcon, schreibt Artur mir, dass die downloads auf Tuxies Seite "newtosworld.de"  nicht mehr funzen.

Stimmt -> leider !

@Tuxi - ich denke du weisst das - oder ?

Artur hat mir freundlicherweise die Anleitung per PM geschickt. Hat jemand da darussen evtl. noch die Treiber und die ACCs für mich ?

Danke,

Heiko

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: downloads auf newtosworld.de DOWN :-(
« Antwort #1 am: So 17.05.2015, 09:49:52 »
Hallo,

habe diesen Beitrag leider jetzt erst gesehen, eine PM an mich wäre sinnvoller gewessen. Die Seite ist auf einen neuen Server umgezogen und da ist wohl was schief gegangen. Ich schau wo der Fehler liegt.

Vg Ingo
Tschau Ingo

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: downloads auf newtosworld.de DOWN :-(
« Antwort #2 am: So 17.05.2015, 10:13:08 »
Download funktioniert wieder.
Tschau Ingo