Autor Thema: Erledigt - Suche deutsche Anleitung zu 1st Word Plus  (Gelesen 8173 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: Suche deutsche Anleitung zu 1st Word Plus
« Antwort #20 am: Di 03.03.2015, 15:02:29 »
Auch bei mir funzt der Link nicht - aber ich habe die angegebene Disk gefunden und die entsprechenden Textdateien auch schon extrahiert (reine Textdateien, pdf in txt wandeln)

Offline Gerry

  • Benutzer
  • Beiträge: 296
  • Stay cool, stay Atari.
Re: Suche deutsche Anleitung zu 1st Word Plus
« Antwort #21 am: Di 03.03.2015, 15:11:47 »
Auch bei mir funzt der Link nicht

Seltsam. Hatte den Link heute morgen korrigiert. Wenn man jetzt darauf klickt, erscheint bei mir direkt der Dialog, in dem man auswählen kann, ob man die Zip-Datei speichern oder öffnen möchte.
Atari 520 ST(M) - 1 MB, Atari 1040 STE - 4 MB,  Atari Falcon 030 - 4 MB, Atari Falcon 030 4 MB ST-RAM + 8 MB Fast-RAM + FPU, 2 x Atari Lynx

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: Suche deutsche Anleitung zu 1st Word Plus
« Antwort #22 am: Di 03.03.2015, 15:35:01 »
Ich habe ka auch schon gestern die Disk gesucht und zum ST portiert und dort die Dateien aus der MSA extrahiert! Heute funktioniert Dein Link!

Offline neogain

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.313
  • ...?
Re: Papyrus
« Antwort #23 am: Di 03.03.2015, 21:42:43 »

[/quote]

Auf einer der Disketten vom TOS-Magazin war die Vollversion von Tempus Word Junior, war auch ein ziemlich gutes Programm.
[/quote]

Das war so um 91 bis 92. Hatte das TOS Magazin damals von meinen Eltern bekommen. Da war auf Diskette die Tempus Word Junior drauf. Leider war die Diskette defekt und konnte somit hat sich das  damals auch für mich erledigt :/

Offline Patrick STf

  • Benutzer
  • Beiträge: 961
Re: Suche deutsche Anleitung zu 1st Word Plus
« Antwort #24 am: Di 03.03.2015, 23:10:49 »
Vielen Dank an alle für den Support  :)

Ich muss noch ein Projekt fertig machen und komme Ende nächster Woche wieder dazu meinen Atari einzuschalten ;) Werde das dann testen.
TT mit Thunder und Lightning, STf mit Ultrasatan, Lynx 2

Offline Patrick STf

  • Benutzer
  • Beiträge: 961
Re: Erledigt - Suche deutsche Anleitung zu 1st Word Plus
« Antwort #25 am: Do 26.03.2015, 13:43:12 »
Erledigt, danke Ingo ;)
« Letzte Änderung: Do 26.03.2015, 13:52:17 von Der Kupper ;) »
TT mit Thunder und Lightning, STf mit Ultrasatan, Lynx 2