Autor Thema: Hard & Soft ATBUS - TOS 2.06 Karte Anleitung ...  (Gelesen 1341 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 11.872
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Hard & Soft ATBUS - TOS 2.06 Karte Anleitung ...
« am: Di 27.01.2015, 19:16:40 »
Habe hier eine Hard & Soft ATBUS - TOS 2.06 Karte, mir fehlt die Einbauanleitung.



Wer kann mir da weiterhelfen und eine Pinbelegung von ST2 posten ...

« Letzte Änderung: Di 27.01.2015, 19:18:20 von Lukas Frank »

Arne

  • Gast
Re: Hard & Soft ATBUS - TOS 2.06 Karte Anleitung ...
« Antwort #1 am: Di 27.01.2015, 20:41:32 »
Ich tippe drauf, dass die beiden Lötpads rechts an der Platinenecke das sind, was du suchst.
Schau mal, ob einer davon an einen der 20V8 Ausgänge geht. Der andere an einen Ein-/oder Ausgang.
Der Ausgang müsste der /HDDINT vom DMA Port Pin 10 sein. Muss ein OC Ausgang sein. Der andere Pin wird /ROM2 von der GLUE sein.

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 11.872
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: Hard & Soft ATBUS - TOS 2.06 Karte Anleitung ...
« Antwort #2 am: Mi 28.01.2015, 08:18:39 »
Habe die Anleitung bekommen, vielen Dank dafür ...

An ST2 kommen Leitungen zum MFP, Soundchip etc. ein wenig verwirrend weil es wohl anscheinend zwei verschiedene Karten gibt. Eine neue und meine alte Version und zusätzlich noch die TOS 2.06 Karte ohne IDE-Bus.

Habe die Anleitung an http://dev-docs.atariforge.org geschickt ...