Autor Thema: ATARI-Restposten (NEUWARE aus Lagerauflösung!)  (Gelesen 2687 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bonti

  • Benutzer
  • Beiträge: 120
  • Ich liebe dieses Forum!
ATARI-Restposten (NEUWARE aus Lagerauflösung!)
« am: Mi 28.04.2004, 18:19:59 »
Hallo!

Ich bin im Moment dabei aufzuräumen, und habe aus meiner Zeit als ATARI-Fachhändler noch einige NEUWARE gefunden, die ich hier anbieten möchte.

Wie gesagt, alles was angeboten wird, ist nagelneu, trotzdem erfolgt der Verkauf da von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährlesitungsansprüche.

Zu verkaufen sind:

- 12x externe Festplatte IBM SCSI 160MB, im externen 3.5"-Gehäuse, mit Netzteil, Lüfter, ID-Schalter; zum Betrieb am ATARI ist nur noch ein LINK o.ä. notwendig!
VB: 30,00 Euro/Stück

- ca. 50x interne Festplatte IBM SCSI 160MB, für ATARI TT oder zum Einbau in externe Gehäuse geeignet
VB: 10,00 Euro/Stück

- 22x Monitoradapter ST an VGA, inkl. Soundkabel (funktioniert nur korrekt mit SW-VGA-Monitoren, bei Farb-VGA-Monitoren hat das Bild einen Grünstich - lässt sich durch Modifikation des Kabels jedoch beheben!)
VB: 5,00 Euro/Stück

- 1x GENISCAN GS-FC30 SCSI, zum direkten Anschluss an ATARI TT, läuft mit üblicher SCAN-Software; relativ gute Qualität, wenn man das Herstellungsdatum berücksichtigt
VB: 15,00 Euro

- 1x Toner für ATARI SLM 804, Original ATARI
VB: 5,00 Euro

- 1x ATARI-Maus STM1, Original ATARI
VB: 5,00 Euro

- 1x Manhattan-Mouse für ATARI
VB: 5,00 Euro


Bei Interesse an einzelnen Artikeln, bitte eine email an christian@bontenackels.de senden, oder anrufen (02405-72307). Am liebsten wäre mir Abholung in Würselen (bei Aachen) - ein Versand der Sachen ist aber auch kostengünstig möglich!

Viele Grüße,

Christian

Offline Bonti

  • Benutzer
  • Beiträge: 120
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:ATARI-Restposten (NEUWARE aus Lagerauflösung!)
« Antwort #1 am: Do 06.05.2004, 21:32:01 »
Von allen angebotenen Artikeln sind noch welche verfügbar (Stand: Donnerstag, 06.05.04).

guest697

  • Gast
Re:ATARI-Restposten (NEUWARE aus Lagerauflösung!)
« Antwort #2 am: Mi 26.05.2004, 22:26:24 »
Hallo,

ich waere an einem VGA-Adapter und auch an einer der externen Festpratten interessiert.