Autor Thema: Komplettpaket Atari TT 030  (Gelesen 3993 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest502

  • Gast
Komplettpaket Atari TT 030
« am: Mi 28.04.2004, 16:35:03 »
Computer Atari TT, 33 MB TT-RAM, 4 MB ST-RAM,
interne  IBM-Festplatte 550 MB; Nova-Grafikkarte,
Floppy 1,4 MB; NEC-Bildschirm MultiSync 4FG,
Atari-Tastatur, Manhattan- Maus,
Externe SEAGATE-Festplatte 1050 MB
CD-Laufwerk 6-fach, Scanner Epson GT-6000.

Alle Geräte komplett mit Netz- und/oder Verbindungs-
kabel, mit Handbuch, bzw. Bed.anl. voll funktionsfähig.

Software: NVDI-5, Textverarb. Papyrus Original mit Handbuch, ca. 20 CD's mit selbstgefertigten Katalogen,
jede Menge Disketten, teilweise mit Programmen, Daten
und Tools.
GFA-Basic, Omikron-Basic, Atari-Profibuch, tausende Bild-
dateien und Fonts, div. Fachbücher.

Preis: 200.-  €. Abgabe an Selbstabholer Berlin u. Umfeld



Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re:Komplettpaket Atari TT 030
« Antwort #1 am: Mi 28.04.2004, 16:58:34 »
Das ist ja nachgeschmissen bei dem Scanner, der Graka und dem Monitor!!!
UND ICH KANN MIR DAS NICHT LEISTEN !!! :'(

Ich würde wohl sofort meinen TT und einen Haufen ST's weggeben, wenn ich mir dadurch diesen Rechner leisten könnte...
Buhuuuuu!!!

Wenn der nicht weggeht, hätte ich den bitte für mich zurückgestellt! :D

Gut, daß ich so gut erzogen bin, sonst würde ich hier jetzt fürchterlich rumfluchen... ;)
« Letzte Änderung: Mi 28.04.2004, 17:03:07 von jens »
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re:Komplettpaket Atari TT 030
« Antwort #2 am: Mi 28.04.2004, 21:36:40 »
Nanana, ich möchte doch bitten, geflucht wird hier nicht :)  8) Aber ein schönes Stück, ja!!!
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000

guest679

  • Gast
Re:Komplettpaket Atari TT 030
« Antwort #3 am: Mo 03.05.2004, 18:44:26 »
Das klingt ja hochinteressant!
Ich bin leider erst heute in das Forum eingestiegen -ist das Angebot noch aktuell?

Wenn ja melde ich mich direkt wieder für weitere Absprache.
Gruß
Hubertus

guest502

  • Gast
Re:Komplettpaket Atari TT 030
« Antwort #4 am: Mi 05.05.2004, 09:39:38 »
Hallo Hubertus
Dank für Dein Interesse. Das Komplettpaket ist noch zu haben. Erwarte Nachricht. Gruß von Kurt

guest679

  • Gast
Re:Komplettpaket Atari TT 030
« Antwort #5 am: Mi 05.05.2004, 22:15:39 »
-Bingo-
:D Dann geht das Paket an mich. Ich wollte schon immer mal mit dem letzten ATARI Technologiestand "arbeiten".

Wie Du Dir vorstellen kannst, möchte ich mich vor der Übernahme gerne vor Ort von der Funktionsfähigkeit überzeugen.

Ich wohne in Krefeld, muss aber in den nächsten 2 Wochen kurz mal nach Berlin. Wahrscheinlich wird es um ein Wochenende herum sein.

Gruß Hubertus

Melde Dich, wann es bei Dir passen könnte.

guest502

  • Gast
Re:Komplettpaket Atari TT 030
« Antwort #6 am: Mi 02.06.2004, 16:07:36 »
Das Komplettpaket Atari TT 30 wurde am 16. Mai 2004 verkauft.   :D

Tut mir leid für die anderen Interessenten.  :(

Grüße allerseits von Kurt  :)