Autor Thema: Atari Falcon 030 Towerumbau mit CD,HD, FPU, 8MB Fast RAM, SB III, uvm  (Gelesen 3088 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3648

  • Gast
Biete ab heute meinen Atari Falcon 030 im Towerumbau an mit vielen Raffinessen und Zubehör.
Einzelheiten stehen in der Auktion. Ende ist 11.09.2015 --> 19:30 Uhr

Hab mich jetzt nach langen Überlegen dazu entschieden, weil ich zeitlich nicht mehr dazu komme mich diesem Hobby zu widmen. Hoffe das sich ein Liebhaber findet, der ihn weiterhin pflegt & nutzt :)

Der Falcon hier bietet auch eine optimale Vorraussetzung, um ihn weiter auszubauen. Platz ist genügend da :)

Der Falcon funktioniert 1a und hat mir jahrelang treue Dienste geleistet. Nach vielen ST's war das der erste Atari, der richtig Fetz gemacht hat und mit dem man fast alles machen konnte. Auch vieles an ST-Software läuft drauf.

Auch hier biete ich an, wer mehr Infos oder Bilder möchte, kann sich gerne bei mir über PN melden.

guest3648

  • Gast
MORGEN endet die Auktion  ;)

Offline chris78

  • Benutzer
  • Beiträge: 702
  • Ich liebe dieses Forum!
Wenn ich daran denke, werde ich morgen mal mitbieten.
Lustigerweise hatte ich mal den selben Teppich im Zimmer, dort wo ich ihn aufstellen würde..

Offline chris78

  • Benutzer
  • Beiträge: 702
  • Ich liebe dieses Forum!
Ich habe Ihn leider nicht bekommen, bin überboten worden. Vielleicht mal ein anderen irgendwann... :P