Autor Thema: Ist das Original?  (Gelesen 1572 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Lynxman

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.873
  • Nicht Labern! Machen!
Re: Ist das Original?
« Antwort #1 am: So 11.01.2015, 17:31:26 »
Nein
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Ist das Original?
« Antwort #2 am: So 11.01.2015, 18:54:52 »
Das Blau auf jeden Fall nicht. Schade, denn der SM-125 ist ansonsten recht selten.

Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

fladdy

  • Gast
Re: Ist das Original?
« Antwort #3 am: So 11.01.2015, 23:00:26 »
Das Blau auf jeden Fall nicht. Schade, denn der SM-125 ist ansonsten recht selten.
jau, echt schade dann  :o
Danke für die Info.