Allgemeines > ST-Computer

st-computer 12/2014 veröffentlicht

(1/2) > >>

MJaap:
PDF der st-computer 12/2014 ab sofort auf der stc-Website. Runterladen & weiterempfehlen ;)

http://st-computer.atariuptodate.de/

AngelikaZ:
Super - danke!

simonsunnyboy:
Sehr lesenswerte Ausgabe! Der Artikel über Atari und Japan war besonders ansprechend. Informationen im WWW sind eine Sache, eine inhaltliche Aufbereitung ist etwas anderes.

Alle Daumen hoch!  :)

MJaap:

--- Zitat von: simonsunnyboy am So 04.01.2015, 11:30:11 ---Sehr lesenswerte Ausgabe! Der Artikel über Atari und Japan war besonders ansprechend. Informationen im WWW sind eine Sache, eine inhaltliche Aufbereitung ist etwas anderes.

Alle Daumen hoch!  :)

--- Ende Zitat ---

Freut mich :) Hat auch Spaß gemacht, den zu schreiben. Bin mal gespannt, was der KanDoc-Programmierer sagt, wenn er hört, dass sein Programm von einem deutschen Atari-Magazin getestet wurde ;)

Mathias:
Hab jetzt übers Wochenende auch endlich die 12/14 Ausgabe auf Papier lesen können. Das Heft entwickelt sich! Sehr schön.

Nur muß ich einen scharfen Leserbrief zur neuen Rubrik siteseeing (genialer Name übrigens!) schreiben! ;-) Wie mache ich das am Besten ohne daß er zensuriert wird? :-p

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln