Autor Thema: Artworx 2 im Dauerrendering-Loop?  (Gelesen 1113 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mathias

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.567
Artworx 2 im Dauerrendering-Loop?
« am: Mo 29.12.2014, 09:10:04 »
Sagt mal, kann ich Artworx irgendwie abgewöhnen, die geladene Grafik unter den eigenen (!) Dialogboxen permanent neu zu berechnen? Das is ja super nervig, da man andauernd auf ein neues Rendering wartet, während man eigentlich den Dialog braucht, bzw. nach dem Beenden von Dialogen mal auf die Neuberechnungen wartet wo vormals die Dialogbox war. So kann das von den Programmierern ja irgendwie nicht gedacht gewesen sein, aber ich hab' jetzt auf die Schnelle auch keine Einstellung gefunden die Abhilfe schaffen würde, ... ?
MegaST 4 mit Sounddesigner II MegaBus-Hardware und 56001, MegaSTE, Hades 040, MagiC Mac auf Mac OS 9 und eine FireBee.