Autor Thema: ECL to TTL Adapter  (Gelesen 1819 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wfoerster

  • Benutzer
  • Beiträge: 307
  • ATARI in VHDL - This is Future!
ECL to TTL Adapter
« am: Fr 19.12.2014, 19:12:58 »
Schönen guten Abend zusammen,
ich habe heute 8 Stück ECL to TTL Adapter zusammengelötet, die ich bereits vor zwei Jahren oder so entwickelt hatte. Damit lassen sich moderne Monitore am Hig resolution Ausgang der Atari TT Maschinen betreiben. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. Ich dachte so an 20,-€ pro Stück. Bitte beachtet, dass man noch ein 5V Netzteil dazu spendieren muss (kann ich gleich mitliefern). Die Ergebnisse sind je nach Bildschirm gut bis akzeptabel (manche TFTs synchronisieren nur mit Moiree-Mustern andere sehen prima aus).

Grüße

Wolfgang


Offline wfoerster

  • Benutzer
  • Beiträge: 307
  • ATARI in VHDL - This is Future!
Re: ECL to TTL Adapter
« Antwort #1 am: Sa 03.01.2015, 14:09:38 »
Ein schönes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich euch allen.
Ich wollte nur kurz mitteilen, dass die Adapter jetzt weg sind. Denjenigen, die sich bei mir gemeldet haben, werde ich das Teil ab Mitte der kommenden Woche zusenden.
Fall mehr Adapter benötigt werden, wäre ich bereit, noch weitere aufzulegen (10er-Chargen), wenn sich jemand bereit erklären würde die Bestellungen zu sammeln und mir dann zukommen zu lassen. Der Preis für die ersten 8 liegt bei 20,-€. Diesen kann ich aber nicht halten und müsste in Zukunft 23,-€ berechnen. Für ein Netzteil dazu 7,-€.

Herzliche Grüße

Wolfgang