Allgemeines > ST-Computer

Gedruckte ST Computer 12/2014 - Bestellinformationen

<< < (2/5) > >>

dbsys:
Wer sicherstellen möchte, daß er seine ST Computer 12/2014 unter dem Weihnachtsbaum lesen kann, der sollte sich jetzt sputen!

 ;)

Die ständig aktualisierte Bestellerliste ist hier einsehbar:
http://forum.atari-home.de/index.php?topic=11582.msg92394#msg92394

MJaap:
Die st-computer 12/2014 nähert sich mit großen Schritten der Fertigstellung. Das PDF wird es diesmal zeitgleich zum gedruckten Heft geben. Wer sich für letztere interessiert, oder interessieren könnte ;) sollte Konstantin eine Nachricht schicken.

Themen sind u.a.:
- Atari in Japan
- European JagFest 2014
- Ataquarium: GFA & die Firebee
- Siteseeing - Atari-Websites
- Jaguar-Spieletest Impulse X + Double Feature I
- ... und mehr!

Eine abwechslungsreiche und wieder mal sehr bunte Ausgabe ;)

dbsys:
Für die ST-Computer 12/2014 habe ich jetzt 34 fest bestellte (und bezahlte) Exemplare gezählt.

Wer schon bezahlt hat, kann sich hier davon überzeugen, daß ich seine Bestellung auch vermerkt habe:
http://forum.atari-home.de/index.php?topic=11582.msg92394#msg92394


Basierend auf den bisherigen Bestellzahlen für die Hefte 08/2014 und 10/2014 werde ich erneut 40 Hefte bestellen. Wer sich eines der letzten 6 Exemplare sichern möchte, tut gut daran, jetzt aktiv zu werden. Früher oder später sind auch die weg.

dbsys:
Update:

Leider hat sich die Fertigstellung der Druckdatei um ein paar Tage verzögert, so daß ich den Auftrag zum Druck später als geplant erteilen konnte.

Wie wir alle wissen, hat die Weihnachtswoche nur zwei Arbeitstage und die darauf folgende Silvesterwoche auch nur zwei Arbeitstage. Die Bearbeitung des Druckauftrags dauert in der Regel 7 Arbeitstage. Ergo werde ich die ST-Computer 12/2014 erst Anfang Januar geliefert bekommen und anschließend versenden können.

Die Verzögerung ist zwar bedauerlich, diente aber der Verbesserung der inhaltlichen und gestalterischen Qualität. Und wenn Ihr das Heft dann später als erwartet in den Händen haltet, werdet Ihr feststellen, daß es sich gelohnt hat, die paar wenigen Tage zusätzlich zu spendieren.

Danke für Euer Verständnis dafür, daß die ST-Computer ein Freizeitprojekt ist!

Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

1ST1:
Ich werde meine bisherigen Exemplare wohl mal zur Atari-Ausstellung mitnehmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln