Allgemeines > ST-Computer

Gedruckte ST Computer 12/2014 - Bestellinformationen

(1/5) > >>

dbsys:
Hier geht es um die noch in Arbeit befindliche nächste Ausgabe der ST-Computer 12/2014, die ich erneut als gedruckte Version produzieren lassen möchte.

Diesmal ist das Ziel, die gedruckte Ausgabe 12/2014 möglichst zeitnah zur Verfügbarkeit der Downloadversion herauszubringen.

Demnach fange ich bereits heute und vorab mit dem "Einsammeln" der Bestellungen an:

Wer schon die erste oder zweite gedruckte Ausgabe bei mir bestellt hat, überweist auf das hoffentlich noch bekannte Konto 5,90 Euro pro Heft (*) und nennt einfach seinen Foren-Nick oder seinen tatsächlichen Vor- und Nachnamen. Um alles weitere kümmere ich mich dann.

Wer erstmals eine gedruckte ST Computer bestellen möchte, oder meine Kontonummer nicht mehr parat hat, der schreibt mir eine persönliche Nachricht. Ich melde mich dann so schnell wie möglich mit allen Details zurück.

Das Ziel ist, die gedruckte ST-Computer 12/2014 noch vor Weihnachten in Eurem Briefkasten zu haben!

Viele Grüße,
dbsys / Konstantin

(*) Dieser Preis enthält auch den Postversand innerhalb Deutschlands. Für den Versand ins Ausland ist das Porto höher: Der Aufpreis für bis zu 2 Hefte ins Ausland beträgt 2,45 Euro.

1ST1:
Wow, als nächstes kommt ein Abo!

dbsys:

--- Zitat von: 1ST1 am Mi 03.12.2014, 16:43:03 ---Wow, als nächstes kommt ein Abo!

--- Ende Zitat ---

Nein, ein Abo wird es auf absehbare Zeit keines geben. Die ST-Computer ist ein Freizeitprojekt. Da sind langfristige Planungen wohl kaum möglich. Daher ist es besser, von Ausgabe zu Ausgabe zu denken - solange es Spaß macht und es nichts Wichtigeres zu tun gibt.

Da Matthias Jaap schon eine Ausgabe 02/2015 angedeutet hat, könnt Ihr gern auch für die beiden Ausgaben 12/2014 und 02/2015 zusammen überweisen. Aber länger nach vorn schaue ich nicht.

dbsys:
Ich habe jetzt jedem, der schon mal eine gedruckte ST-Computer bestellt hat, eine persönliche Nachricht geschickt und ihn auf unsere Planungen für die gedruckten Ausgaben 12/2014 und 02/2015 aufmerksam gemacht.

Ich hoffe, daß das OK ist. Ich möchte nicht als Spammer dastehen.

Aber wenn der Versand vor Weihnachten stattfinden soll, müssen wir halt ein wenig Gas geben, der Druckauftrag bei der Druckerei braucht immer wenigstens 1 Woche zur Bearbeitung.

Wer sich jetzt trotzdem gestört fühlt, bei dem entschuldige ich mich.

dbsys:
Liste der Besteller der ST-Computer Ausgabe 12/2014

Börr - bezahlt
Jungsi - bezahlt
TheNameOfTheGame - bezahlt
Arthur - bezahlt
Atari - bezahlt
xfalcon - bezahlt
life is pleach - bezahlt
jori - bezahlt
A.Steiner - bezahlt
mstz - bezahlt
tost40 - bezahlt
chris78 - bezahlt
Lynxman - bezahlt
ST-Oldie - bezahlt
VierAtari - bezahlt
MJaap - bezahlt (2x)
René Nitzsche - bezahlt
bluntman3000 - bezahlt
Gähnende Leere - bezahlt
masematte - bezahlt
jk - bezahlt
MatthiasD - bezahlt
dbsys - bezahlt
Aumann - bezahlt
Nognir - bezahlt
ChrisWR - bezahlt
Turmfalke - bezahlt
SErvice GAmes - bezahlt (2x)
1ST1 - bezahlt
matashen - bezahlt
towabe - bezahlt
neogain - bezahlt
Mathias - bezahlt (2x)
janatari - bezahlt
wester0815 - bezahlt
Ralf Zenker - bezahlt (2x)
gh-baden - bezahlt


Liste der Besteller der ST-Computer Ausgabe 02/2015

Siehe hier:
http://forum.atari-home.de/index.php?topic=11730.msg93419#msg93419


Liste der Besteller der ST-Computer Ausgabe 04/2015

Siehe hier:
http://forum.atari-home.de/index.php?topic=11730.msg93419#msg93419

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln