Autor Thema: Wer nutzt einen CosmosEx am TT?  (Gelesen 1948 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bobo

  • Benutzer
  • Beiträge: 90
Wer nutzt einen CosmosEx am TT?
« am: Do 27.11.2014, 15:51:42 »
Hallo,

bitte um Handzeichen. Könnte evtl. etwas Support beim Debuggen gebrauchen.

Gruß, Boris

Offline bobo

  • Benutzer
  • Beiträge: 90
Re: Wer nutzt einen CosmosEx am TT?
« Antwort #1 am: Di 09.12.2014, 23:53:51 »
Keiner? Wie auch immer, Bug ist gefunden.

Gruß, bobo

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Wer nutzt einen CosmosEx am TT?
« Antwort #2 am: Mi 10.12.2014, 07:57:46 »
Was ist/war denn für ein Fehler? Lag er an deiner Installation oder war es ein Softwarebug im Gerät und wird er mit einer neuen Firmware beseitigt?
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline bobo

  • Benutzer
  • Beiträge: 90
Re: Wer nutzt einen CosmosEx am TT?
« Antwort #3 am: Mo 15.12.2014, 17:09:26 »
Ja, es war ein Bug im CE_DD-Treiber für "translated devices" (USB-Sticks). Es konnte hier beim Kopieren zu veränderten Dateiinhalten kommen.

Gruß, bobo