Autor Thema: Maxon MACH16 ...  (Gelesen 10454 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arne

  • Gast
Re: Maxon MACH16 ...
« Antwort #40 am: So 01.11.2015, 15:27:31 »
Nachdem der Tantal im FPU Sockel auch explodierte - mit kl. Stichflamme - habe ich all rausgeschmissen und gegen neue ersetzt. Dachte ich. Den unter der CPU vergaß ich natürlich. Aber auch der hat sich nach einem weiteren GEMBench-Lauf bemerkbar gemacht. Sieht schon "anmutend" aus, wenn der braune Qualm an allen vier Seiten des PGA Sockels unter der CPU ins Freie strömt...

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.070
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: Maxon MACH16 ...
« Antwort #41 am: Fr 27.11.2015, 12:33:15 »
... vorerst würde es mir schon ausreichen, wenn Du mit dem Multimeter ein paar Leitungen durchpiepsen könntest ...

Habe heute morgen meine Sachen von Alan aus England zurück bekommen. Also was und wie soll messen ?