Autor Thema: Was sollte bei einer neuen Firebee-Auflage evtl geändert bzw verbessert werden?  (Gelesen 40595 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nervengift

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.516
@parc_de und @AngelikaZ: Ich kann euch mit dem, was ihr geschrieben habt, nur zustimmen. Ich bin zwar kein Programmierer und ich habe von dem Thema auch null Ahnung, aber wie ihr schon über Papyrus und andere Anwendungsprogramme geschrieben habt, dieselben Probleme habe ich oder hatte ich auch. Und mich stört das auch, dass es keine zentrale Anlaufstelle für die Firebee gibt, was Softwareupdates etc. angeht. Ich denke, das Problem wurde schon oft genug geschildert und beschrieben. Das ist eine Sache.