Allgemeines > ST-Computer

Gedruckte ST Computer 10/2014 - Bestellinformationen

(1/7) > >>

dbsys:
Gratulation an Matthias Jaap für die Fertigstellung der neuen ST Computer 10/2014. Es ist ein tolles Heft geworden!

Wie auch schon für die Ausgabe 08/2014, werde ich mich gern wieder um die gedruckte Ausgabe der ST Computer 10/2014 kümmern.

Für 100% echtes Retro-Feeling kann es nur eines geben: ein gedrucktes Heft zum Anfassen, Blättern und Schmökern an jedem Ort....   ;)

Wer schon die erste gedruckte Ausgabe bei mir bestellt hat, überweist auf das hoffentlich noch bekannte Konto 5,90 Euro pro Heft (*) und nennt einfach seinen Foren-Nick oder seinen tatsächlichen Vor- und Nachnamen. Um alles weitere kümmere ich mich dann.

Wer erstmals eine gedruckte ST Computer bestellen möchte, oder meine Kontonummer nicht mehr parat hat, der schreibt mir eine persönliche Nachricht. Ich melde mich dann so schnell wie möglich mit allen Details zurück.

Matthias Jaap hat darum gebeten, den Bestellprozeß nicht allzu lange laufen zu lassen, damit die Jungs von der SillyVenture in Polen das gedruckte Magazin im polnischen Fernsehen (!) zeigen können. Die Deadline für Bestellung UND Zahlung ist daher der 14. November.

Viele Grüße,
dbsys / Konstantin


(*) Dieser Preis enthält auch den Postversand innerhalb Deutschlands. Für den Versand ins Ausland ist das Porto höher: Der Aufpreis für bis zu 2 Hefte ins Ausland beträgt 2,45 Euro. Sorry, aber so ist das halt.


dbsys:
Danke für die zahlreichen "Neu-Anmeldungen" für die gedruckte Ausgabe der ST-Computer 10/2014.

Bin überwältigt, habe aber alles noch gut im Griff...

 ;)

dbsys:
Aufgrund von Nachfragen:

Ich werde hier in Kürze alle Besteller/Zahler der gedruckten ST-Computer 10/2014 listen.

Dann kann jeder selbst schauen, ob ich seine Bestellung und Zahlung ordnungsgemäß "verbucht" habe.

Ich habe ein paar neue Besteller, die mir ihre Lieferadresse noch nicht durchgegeben haben. Bitte holt dies baldmöglich nach.

Danke Euch allen!

guest164:
Super, dass wieder eine gedruckte Ausgabe zu Stande kommt! :D
Meine Überweisung für zwei Exemplare ist unterwegs...

Turmfalke:
Hallo  Konstantin,

die Überweisung ist unterwegs, freue mich schon auf das Heft.

Turmfalke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln