Autor Thema: SCSI Controller Link 97 für Atari Rechner  (Gelesen 4881 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.562
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: SCSI Controller Link 97 für Atari Rechner
« Antwort #20 am: Fr 14.11.2014, 10:59:18 »
Extra zugeschnittene Treiber bieten halt manchmal Sonderfunktionen, die in HDDriver (noch) nicht enthalten sind.

Es wäre ja mal was für Uwe, den HDDriver auf die Uhr des AdSCSI plus anzupassen.  ;D
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.083
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: SCSI Controller Link 97 für Atari Rechner
« Antwort #21 am: Fr 14.11.2014, 12:38:30 »
Der eine ICD Hostadapter mit der Uhr und der Link97 Adapter der eine eigene SCSI ID hat so wie ein echter SCSI Host, kenne ich keinen Adapter der eine Sonder/Spezial Funktion bietet ausser noch dem SCSI Hostadapter von Steinberg für die Unterstützung der Yamaha CBX Harddiskrecording Module ...

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: SCSI Controller Link 97 für Atari Rechner
« Antwort #22 am: Fr 14.11.2014, 13:19:12 »
Ich meine, von der c't gab es mal einen Selbstbau-Hostadapter, der nebenbei noch Transputerlinks drauf hatte, aber das ist schon reichlich exotisch...
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!