Autor Thema: ST-Computer - 2003!  (Gelesen 5556 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MJaap

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.558
  • ST-Computer
ST-Computer - 2003!
« am: Sa 11.10.2014, 19:44:53 »
Wer sich die Zeit bis zur STC 10/14 mit etwas Retro-Lektüre vertreiben will:

Im stcarchiv steht nun der komplette Jahrgang 2003 zur Verfügung, von der Ausgabe 12/02 bis zur 01/04 sind alle Hefte archiviert.

http://stcarchiv.de/stc2003.php

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: ST-Computer - 2003!
« Antwort #1 am: Sa 11.10.2014, 22:34:03 »
Tolle Sache, danke dafür!
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline BES_1973

  • Benutzer
  • Beiträge: 25
Re: ST-Computer - 2003!
« Antwort #2 am: Mo 08.06.2015, 20:59:44 »
Danke für die Info, werde ich mal reinschauen.

Da wird mein Drucker demnächst glühen.

Hatte letztens bei uns im Fotoshop mal gefragt was es kostet (ging um die neue st-Computer) was es kostet die nachdrucken zu lassen aus der PDF, aber 10-15 Euro für Einzelseiten in s/w war mir dann doch zu teuer. Von Farbe war da noch gar keine Rede, schon gar nicht von Foto oder Glanzpapier, und gebunden auch nicht.
Dann doch lieber den Drucker zu Hause beanspruchen.
Und nun doch wieder zu ATARI gefunden.
MagicPC HATARI

Offline MJaap

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.558
  • ST-Computer
Re: ST-Computer - 2003!
« Antwort #3 am: Mo 08.06.2015, 22:02:13 »
Danke für die Info, werde ich mal reinschauen.

Da wird mein Drucker demnächst glühen.

Am besten du wartest noch ein wenig, schreibe gerade an einem Druck-Stylesheet, damit beim Ausdrucken von Seiten aus dem stcarchiv nicht auf jeder Seite die Navigation und der Footer mit dem Webring erscheint.

Hatte letztens bei uns im Fotoshop mal gefragt was es kostet (ging um die neue st-Computer) was es kostet die nachdrucken zu lassen aus der PDF, aber 10-15 Euro für Einzelseiten in s/w war mir dann doch zu teuer. Von Farbe war da noch gar keine Rede, schon gar nicht von Foto oder Glanzpapier, und gebunden auch nicht.

Ich plane immer noch, ältere Ausgaben über einen Print-on-Demand-Anbieter zur Verfügung zu stellen. Einzeldruck ist aber immer teurer als eine Sammelbestellung, wie sie Konstantin für die st-computer durchführt.

Offline BES_1973

  • Benutzer
  • Beiträge: 25
Re: ST-Computer - 2003!
« Antwort #4 am: Di 09.06.2015, 18:26:52 »
Ich plane immer noch, ältere Ausgaben über einen Print-on-Demand-Anbieter zur Verfügung zu stellen. Einzeldruck ist aber immer teurer als eine Sammelbestellung, wie sie Konstantin für die st-computer durchführt.

Super Idee, wird bestimmt nicht so unverschämt teuer wie bei meinem Fotoladen.
Und nun doch wieder zu ATARI gefunden.
MagicPC HATARI