Autor Thema: Game City 2014 in Wien - 10. bis 12. Oktober  (Gelesen 3103 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gehtjanx

  • Benutzer
  • Beiträge: 454
Game City 2014 in Wien - 10. bis 12. Oktober
« am: Do 09.10.2014, 16:04:30 »
Hallo,

Darf ich kurz vorstellen - Game City in Wien und ich (bzw. meine Sammlung computer collection vienna) ist dabei! Ich werde auch einen Atari ST mit SC1224 mitnehmen und präsentieren!!!


 Das Großevent im Wiener Rathaus, bei dem bis zu 70.000 Besucher an drei Tagen bei freiem Eintritt erwartet werden, ist auch für Fans klassischer Computer und Konsolen ein Muss: Zusammen mit dem Shop Subotron, der einige Spielekonsolen präsentieren wird, ist computer collection vienna mit vier Heimcomputersystemen auf der größten derartigen Messe in Wien vertreten.

 Ein Tournier mit Gewinnpreisen ist auch geplant - wir sind gespannt, wer den Highcore am Ende für sich verbuchen konnte. Egal ob jung oder alt, Fachmann oder Neueinsteiger: Sie können sich vor Ort nicht nur informieren sondern auch alle Computer und Konsolen anspielen.

 computer collection vienna bringt vier Meilensteine der Heimcomputer-Ära mit: VC20, C64, Atari ST und Amiga 500

 Weitere Informationen und Bilder auf der Veranstaltungsseite der Game City.

CCV EVENTS:
http://scacom.bplaced.net/Collection/events.php

GAME CITY:
http://www.game-city.at/



Vielleicht hat ja wer Zeit mich zu besuchen :)

LG