Allgemeines > ST-Computer

Planung ST-Computer 10/2014

<< < (3/3)

MJaap:
Eine Vorschau auf die überarbeitete Relax-Rubrik. Nach Jahren der Abstinenz wird die stc-Spielerubrik wieder Promillehaltiger ;)

Derzeit experimentiere ich mit Stilen, Musterseiten und Komponenten. Das sorgt nicht nur für ein einheitliches Aussehen, sondern nimmt mir auch Arbeit ab. Mit dem Wechsel von einer Textverarbeitung (Pages) auf ein DTP-Programm (Scribus) verbessert sich auch das Kerning (einige Wörter in der stc08/14 wurden in die Länge gezogen). Seiten, die aus dem Rahmen fallen, wird es gerade auf den Spieleseiten auch weiterhin geben.

MJaap:
Wer bei Facebook nicht mitliest: st-computer 10/14 verzögert sich ein paar Tage, da noch am Cover gearbeitet wird. Das Layout des redaktionellen Teils und der "Anzeigen" ist abgeschlossen.

Börr:
Wann bezahlen wegen Druck?

MJaap:

--- Zitat von: Börr am So 02.11.2014, 18:52:59 ---Wann bezahlen wegen Druck?

--- Ende Zitat ---

Da bin ich nicht die richtige Ansprechperson. Für die Bestellung wird es einen eigenen Thread geben. Ist hoffentlich nächste Woche soweit.

dbsys:

--- Zitat von: Börr am So 02.11.2014, 18:52:59 ---Wann bezahlen wegen Druck?

--- Ende Zitat ---

Ich werde mich diesbezüglich dann in einem eigenen Beitrag melden.

Ich möchte allerdings warten, bis Matthias Jaap die Ausgabe 10/2014 freigibt.

Wer die gedruckte Ausgabe 08/2014 schon von mir bezogen hat, steht bereits in meiner STC Datenbank, so daß es ausreichen wird, den entsprechenden Betrag auf das bekannte Konto zu überweisen und seinen Foren-Nick anzugeben.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln