Autor Thema: *** EMAGIC LOGIC AUDIO *** falcon  (Gelesen 1978 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2642

  • Gast
*** EMAGIC LOGIC AUDIO *** falcon
« am: Fr 05.09.2014, 21:18:26 »
Fans !

Ich habe kürzlich und endlich Emagic Logic Audio fuer Falcon gefunden....!! - THANK YOU SEAN!
Dies ist keine gecrackte Version. Die Software läuft nur mit LOG3 als Dongle - just nice :-)

Das Demo könnt Ihr nur von Laufwerk C: abspielen.

Ich habe noch ein paar weiter Versionen (BETAS und 2.01) die ich bei Bedarf gerne verteile.
Wäre zu schade wenn die Alternative zu CAF verloren gehen würde.

Was meint Ihr ?  .......cool ?

Heiko


Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 9.680
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: *** EMAGIC LOGIC AUDIO *** falcon
« Antwort #1 am: Fr 05.09.2014, 22:13:31 »
Hallo Heiko, kannst Du ein Archiv machen wo alles drin ist. Irgendwo ist da ein Wurm drin.

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 11.181
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: *** EMAGIC LOGIC AUDIO *** falcon
« Antwort #2 am: Sa 06.09.2014, 05:27:17 »
Wenn es wegen der Größe hier nicht passt, würde ich es auf atari-forum.com ablegen ...

guest2642

  • Gast
Re: *** EMAGIC LOGIC AUDIO *** falcon
« Antwort #3 am: Sa 06.09.2014, 10:22:00 »
am besten downloaden von der ATARI MUSIC seite.

http://www.atarimusic.net/atari-music-network/viewtopic.php?f=20&t=1150&p=2294#p2294
sollte jetzt klappen.

enjoy

Heiko

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.909
  • n/a
Re: *** EMAGIC LOGIC AUDIO *** falcon
« Antwort #4 am: Sa 06.09.2014, 22:06:27 »
am besten downloaden von der ATARI MUSIC seite.

http://www.atarimusic.net/atari-music-network/viewtopic.php?f=20&t=1150&p=2294#p2294
sollte jetzt klappen.

enjoy

Heiko


Hallo Heiko,

ja, das ist cool! Vielen Dank. Wie gut, daß ich ein LOG3 besitze.

Bin auch an den Betas usw. interessiert. Habe Dir eine PM geschickt.

Grüße,
dbsys