Autor Thema: Pole Position für den ST...  (Gelesen 2021 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.321
  • n/a
Pole Position für den ST...
« am: Do 04.09.2014, 16:48:07 »
Sagt mal, fehlt nur bei mir der Screenshot in der obersten Newsmeldung auf der Atari-Home Startseite? Oder ist das bei Euch auch so?


Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.631
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 15 years...
Re: Pole Position für den ST...
« Antwort #1 am: So 07.09.2014, 16:38:55 »
Das ist bei uns allen so. Matthias hatte da ein PRoblem mit dem Hochladen. Ich sitze leider zur Zeit im Ausland mit mehr als mangelhafter Anbindung und kann mir das erst nach meiner Rückkehr ansehen. Ist aber notiert, danke! :)

vg
Johannes
Falcon060 - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - Mega ST2 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: HP 9000 712/60, SUN Ultra 1/Sparcstation 20/Netra T1, SGI Indigo 2, Casio PB-1000

Offline Wosch

  • Benutzer
  • Beiträge: 285
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Pole Position für den ST...
« Antwort #2 am: So 07.09.2014, 19:02:17 »
Schau mal hier:

http://forum.nexgam.de/index.php?page=Thread&postID=1970736&highlight=pole+position#post1970736

oder auf YouTube gibts Videos

oder Google/Bing/DuckDuckGo -> Bilder

Gruß
Wolfgang
Milan060, Falcon FX36, TT, MSTE,STE,MST,ST, MagicPC,STEmulator,Lynx,Jag,2600,7800, 400,800,600XL,800XL,65XE,130XE,Win7, Win10 /LinuxPC,MacBookPro Retina, MacMini, Ipad

Online MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.133
  • st-computer
Re: Pole Position für den ST...
« Antwort #3 am: So 07.09.2014, 19:58:49 »
Bild hatte ich schon, nur gibt es ein Problem beim Generieren der Miniatur. Die ist nämlich derzeit immer "kaputt", egal ob ich ein PNG oder JPG hochlade.

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: Pole Position für den ST...
« Antwort #4 am: Mo 08.09.2014, 11:54:58 »
Wie groß brauchst Du es denn?
Suche Dir doch hier was raus und verlinke es - oder geht das nicht so einfach?

Online MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.133
  • st-computer
Re: Pole Position für den ST...
« Antwort #5 am: So 14.09.2014, 22:40:37 »
Wie groß brauchst Du es denn?
Suche Dir doch hier was raus und verlinke es - oder geht das nicht so einfach?

Ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt - hochgeladene Bilder erscheinen im Admin-Tool "broken". Da dürfte es keinen Unterschied machen, aus welcher Quelle ich die nehme und Hotlinking - also direkt auf eine Datei auf einem anderen Server verweisen - mache ich natürlich nicht. Das muss sich Johannes mal ansehen, evtl. gibt es ein Konfigurationsproblem oder ich mache irgendwas falsch.

Wie dem auch sei, ich habe nun einfach ein YouTube-Video eingebunden. Hätte aber ein Bild bevorzugt, da auch auf dem Atari sichtbar.