Allgemeines > ST-Computer

ST-Computer 08/2014

<< < (2/33) > >>

Lukas Frank:

--- Zitat von: MJaap am So 22.06.2014, 00:39:50 ---Atari-Magazin mit Schwerpunkt auf den 16/32-Bit-Computer

--- Ende Zitat ---

Ich finde ja es sollte irgendwas mit TOS heissen, also TOS - Computer oder TOS - Magazin etc. !

Börr:
Ich will alle Atrikel auch aufm Atari Lesen können, von der Heft Diskette.

MJaap:

--- Zitat von: 1ST1 am So 22.06.2014, 10:23:09 ---Darf man denn diesem Magazin auch Artikel beisteuern?

--- Ende Zitat ---

Später. Für die erste Ausgabe kann ich leider keine Artikel annehmen.

mfro:
Titel scheint ja relativ klar zu sein.

Untertitel müsste dann wohl:

"Zeitschrift für die Ewiggestrigen",   ... "für die hemmungslos nostalgischen", oder wenigstens  ... "für die notorisch Unbelehrbaren"heißen?  >:D

MJaap:

--- Zitat von: 1ST1 am So 22.06.2014, 10:13:00 ---Willst du das Heft drucken lassen, oder als PDF verbreiten.

--- Ende Zitat ---

Das mit dem Drucken lassen wäre mit einer finanziellen Vorleistung verbunden, was sich bei einem Magazin, welches sich hauptsächlich mit 16/32-Bit-Ataris beschäftigt, meiner Einschätzung nach nicht lohnen würde. Ne, PDF und Print-on-Demand sind geplant.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln