Autor Thema: "Komische Ataris" bei Kleinanzeigen  (Gelesen 1277 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3410

  • Gast
"Komische Ataris" bei Kleinanzeigen
« am: Sa 07.06.2014, 22:21:21 »
Hi zusammen,

grad gefunden, kann jemand was dazu sagen?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/atari-pcs-mit-viel-zubehoer-auch-kauf-einzelner-objekte-moeglich!-/212491369-228-6719?ref=search

Die ersten zwei Bilder sehen mal sehr spannend aus. (Zumindest für mich :D )

Gruß

MoonCow

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 7.645
  • Sehr langer Urlaub.
Re: "Komische Ataris" bei Kleinanzeigen
« Antwort #1 am: Sa 07.06.2014, 22:35:13 »
Ein ganz normaler 1040ST und ein ganz normaler Mega-ST und eine ganz normale Megafile und ein ganz normaler SM-124.

Naja, nicht ganz, die beiden Rechner sind mit Tastenkappen von RTS ausgestattet. Wers mag...
Meine Beiträge waren immer "IMHO". Der Urlaub wird deutlich verlängert. Ich KANN wieder schreiben, aber ob ich das noch WILL?

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 7.645
  • Sehr langer Urlaub.
Re: "Komische Ataris" bei Kleinanzeigen
« Antwort #2 am: Sa 07.06.2014, 22:36:20 »
Naja noch eine Anmerkung: 250 würde ich dafür nicht ausgeben, allerhöchstens die Hälfte.
Meine Beiträge waren immer "IMHO". Der Urlaub wird deutlich verlängert. Ich KANN wieder schreiben, aber ob ich das noch WILL?