Autor Thema: "Komische Ataris" bei Kleinanzeigen  (Gelesen 1714 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3410

  • Gast
"Komische Ataris" bei Kleinanzeigen
« am: Sa 07.06.2014, 22:21:21 »
Hi zusammen,

grad gefunden, kann jemand was dazu sagen?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/atari-pcs-mit-viel-zubehoer-auch-kauf-einzelner-objekte-moeglich!-/212491369-228-6719?ref=search

Die ersten zwei Bilder sehen mal sehr spannend aus. (Zumindest für mich :D )

Gruß

MoonCow

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: "Komische Ataris" bei Kleinanzeigen
« Antwort #1 am: Sa 07.06.2014, 22:35:13 »
Ein ganz normaler 1040ST und ein ganz normaler Mega-ST und eine ganz normale Megafile und ein ganz normaler SM-124.

Naja, nicht ganz, die beiden Rechner sind mit Tastenkappen von RTS ausgestattet. Wers mag...
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: "Komische Ataris" bei Kleinanzeigen
« Antwort #2 am: Sa 07.06.2014, 22:36:20 »
Naja noch eine Anmerkung: 250 würde ich dafür nicht ausgeben, allerhöchstens die Hälfte.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!