Autor Thema: "Komische Ataris" bei Kleinanzeigen  (Gelesen 1144 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3410

  • Gast
"Komische Ataris" bei Kleinanzeigen
« am: Sa 07.06.2014, 22:21:21 »
Hi zusammen,

grad gefunden, kann jemand was dazu sagen?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/atari-pcs-mit-viel-zubehoer-auch-kauf-einzelner-objekte-moeglich!-/212491369-228-6719?ref=search

Die ersten zwei Bilder sehen mal sehr spannend aus. (Zumindest für mich :D )

Gruß

MoonCow

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 7.527
  • Urlauber
Re: "Komische Ataris" bei Kleinanzeigen
« Antwort #1 am: Sa 07.06.2014, 22:35:13 »
Ein ganz normaler 1040ST und ein ganz normaler Mega-ST und eine ganz normale Megafile und ein ganz normaler SM-124.

Naja, nicht ganz, die beiden Rechner sind mit Tastenkappen von RTS ausgestattet. Wers mag...
Nach 2 Wochen Zwangspause darf ich wieder schreiben. Mal sehen wie viel ich noch will.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 7.527
  • Urlauber
Re: "Komische Ataris" bei Kleinanzeigen
« Antwort #2 am: Sa 07.06.2014, 22:36:20 »
Naja noch eine Anmerkung: 250 würde ich dafür nicht ausgeben, allerhöchstens die Hälfte.
Nach 2 Wochen Zwangspause darf ich wieder schreiben. Mal sehen wie viel ich noch will.