Allgemeines > atari-home.de

Deutschsprachiges Atari Wiki?

<< < (2/5) > >>

Arthur:

--- Zitat von: 1ST1 am Mo 02.06.2014, 10:02:37 ---Ich weiß, es gibt das Wiki auf newtosworld, aber irgendwie passiert dort nichts und ich sehe auch keine Möglichkeit, mich dort anzumelden und selbst Inhalte beizusteuern. Das ist irgendwie zu geschlossen.

--- Ende Zitat ---

Schätze Du warst die letzten Jahre nicht auf der Newtosworld Wiki sonst würdest Du dich nicht so outen. Wenn Du hier im Forum neu wärst würde ich jetzt mal ein Auge zudrücken doch diese dummdreiste Art, also wiederholt auf der Anmeldegeschichte rumzureiten, wo es auf der Seite klar erwähnt wird wie man zu einem Account kommt und auch eine Forensuche hier zum Ziel geführt hätte, wenn man es wirklich wollte, finde ich einfach dreist. Sag einfach was Du willst und rede nicht um den Brei herum.

1ST1:
Arthur, nicht gleich schimpfen, ich will dir auch nicht zu nahe treten. Wenn es so einfach wäre, dort mit zu machen, würde sicher was passieren. Wann wurde denn das letzte Mal an dem Wiki was gemacht? Wann wurde der letzte neue Nutzer frei geschaltet und hat der dann dort auch was gemacht? Warum verlinkst du selber lieber in deiner Signatur auf eine fremde Seite für die c'n'c, statt auf das Wiki? Wäre es z.B. möglich, die Useraccounts hier mit deinem Wiki zu verknüpfen, so dass sich jeder, der hier aktiv ist, relativ leicht im Wiki arbeiten könnte? Bündelung der Kräfte!

1ST1:
Hallo, ich habe seit gestern Abend einen Account im Wiki und habe auch schonmal ein bischen was gemacht, unter anderem - damit man sieht das was passiert - weitere Kategorien auf der Hauptseite, wo ich denke dass die wichtig wären. Ich überlege derzeit noch, weitere Hauptseiten--Erweiterungen zu machen, z.B. eine Kategorie für Literatur, in der wichtige Bücher, Anleitungen, Prospekt-Scans usw. verlinkt werden. Wichtig finde ich auch noch einen Bereich mit Howtos, zum Beispiel wie man eine Festplatte einrichtet, habe mir nur noch nicht so richtig überlegt, an welcher Stelle der Hauptseite. Siehe http://wiki.newtosworld.de/Hauptseite

Das ist natürlich nicht endgültig und jeder ist herzlichst dazu eingeladen, das ganze mit zu gestalten. Burkhard, hättest du nicht Lust, mal die ganzen Adapterschaltungen für Monitore in der entsprechenden Rubrik anzulegen? Im Laufe der nächsten Tage werde ich auch mal den ST-Artikel aufdröseln, der ist mir zu nah an alten Fassungen auf Wikipedia.

Arthur:
Falls Burkhard möchte kann ich einen Account fürs Wiki für ihn erstellern... kurze PN bzw. Mail an mich reicht.

tuxie:
Bin gerade dabei Newtosworld und auch das Wiki auf einen neuen Server umzuziehen in diesem Zuge werde ich das Wiki auch auf aktuellen Stand bringen und einiges an Modulen einspielen. Daher kann es passieren das das Wiki vorübergehend nicht erreichbar ist.

Viele Grüße

Ingo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln