Autor Thema: Deutschsprachiges Atari Wiki?  (Gelesen 15446 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Deutschsprachiges Atari Wiki?
« Antwort #20 am: Mi 28.12.2016, 17:18:45 »
Damit das Thema Wiki nicht in der Versenkung verschwindet, möchte ich es wieder einmal hoch ziehen.

Und gleichzeitig bei folgenden Usern für die gute Arbeit bedanken

@Arthur für die Vielen Texte die er eingepflegt hat, und alles bisschen in die Hand genommen hatte wo ich nicht Aktiv war
@sammler für die Vielen Bilder und Kuriosen und seltenen Dinge der er eingestellt hat.
@Gaga der mich immer wieder ermutigt hat weiter zu machen

Und viele andere die Aktiv mitgeholfen haben das Wiki auf die Beine zu stellen. Wenn ich so durch das Wiki schaue dann ist es wirklich ein schönes Gefühl so viel Informationen zusammengetragen zu haben. Leider gibt es auch noch sehr viele Baustellen die gefüllt werden müssten, es gibt verschiedene Gebiete die noch ganz fehlen.

Ich möchte daher gern, für die einzelnen Themen Leute haben die sich für bestimmte bereiche Verantwortlich fühlen.

Wer zugang zum Wiki haben möchte, bitte an mich @tuxie oder @Arthur eine Nachricht und der Zugang wird eingerichtet. Das Passwort Reset Formular sollte ebenfalls funktionieren.
Tschau Ingo

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Deutschsprachiges Atari Wiki?
« Antwort #21 am: Do 05.01.2017, 19:56:31 »
Auch @ditto nicht vergessen für seine vielen tollen Beiträge und Fotos und auch die vielen ungenannten Fotografen, die mir qualitativ hochwertige Fotos von Atari-Hardware geschossen haben und sich Teils erhebliche Arbeit damit gemacht haben. Momentan mache ich etwas Pause... mal sehen wann ich wieder Zeit zum Beiträge schreiben habe. Das soll aber bitte niemanden davon abhalten selber einen Beitrag zu verbessern  oder zu optimieren oder neu einzustellen. Auch wenn Zeit knapp ist beantworte ich gerne Fragen von Einsteigern zum Wiki-Thema.

Einen Beitrag im Wiki zu schreiben ist dem Posten eines Beitrags auf forum.atari-home.de nicht unähnlich... man benötigt nur eine Hand voll Befehle für Überschrift, Aufzählung, Text und Bilder die man nach dem Hochladen noch verlinkt. Auch wenn man noch nicht in der Wiki angemeldet ist kann man sich schon mal, über Quelltext anzeigen, die Seite entsprechend ansehen um sich ein Bild von den Befehlen zu machen, die meist sehr einfach anzuwenden sind.
« Letzte Änderung: Do 05.01.2017, 20:00:26 von Arthur »

Offline neualtuser

  • Benutzer
  • Beiträge: 537
  • Habt spass und bleibt Gesund
Re: Deutschsprachiges Atari Wiki?
« Antwort #22 am: Mi 16.02.2022, 10:06:48 »
moin
wollte mal fragen ob jemand Bescheid weiß über die Aktivitäten im Wiki.
War auf der Suche nach einigen Beiträgen und Bildern...
Einige Sachen sind weg, andere Laufen ins Leere, ..., ?
Ich mach mir nicht die mühe und schreibe Artikel über meine
Zitat
Vielen Bilder und Kuriosen und seltenen Dinge
um sie dann ins Nirwana verschwinden zu sehen. Dafür habe ich keine Zeit
Ich hab meine Bilder und Texte, gesichert und Backup,
Wenn nichts mehr dort Passiert oder nur noch Neues gehypt werden soll, müsste ich es wissen.
Spare ich mir dann den Aufwand für neues Altes. Ist viel Arbeit für mich.
(Ich bin Handwerker und kein Texter/Layouter,dieser Text brauchte 30min)
/TT-VME/ Rhotron Umbau

P.s. Leider gibt es hier einen Phantasielosen User der eine Verwechselung hervorruft.
Nicht Täuschen lassen !

Offline Wosch

  • Benutzer
  • Beiträge: 702
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Deutschsprachiges Atari Wiki?
« Antwort #23 am: Mi 16.02.2022, 11:05:27 »
Meinst du das Problem hier?
https://forum.atari-home.de/index.php/topic,16707.0.html

Gruß
Wolfgang
Milan060, Falcon FX36, TT,STE,MST,ST, MagicPC,STEmulator,Lynx,Jag,2600,5200,7800, 400,800,600XL,800XL,65XE,130XE,1200XL,PCs mit Win7, Win10, Linux, div. Apple Geräte, div. RPis