Autor Thema: VCF München 3./4.05  (Gelesen 3120 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ST-Oldie

  • Benutzer
  • Beiträge: 158
VCF München 3./4.05
« am: Fr 25.04.2014, 18:40:00 »
Hallo,

am 3. und 4.5 ist wieder in München das VCF (Vintage Computer Festival). Wie ich sehe, wird auch die Suska ausgestellt. Fehlt eigentlich nur die Firebee als Vergleich.

Ist die Suska an beiden Tagen da oder nur am Samstag wie im letzten Jahr, wo ich sie leider verpaßt hatte.

Tschüß
Michael
atari.mbernstein.de, the ATARI way of computing

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: VCF München 3./4.05
« Antwort #1 am: Fr 25.04.2014, 19:14:59 »
Schade, an dem Wochenede habe ich keine Zeit, das hätte ich mir gerne mal angesehen.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline ST-Oldie

  • Benutzer
  • Beiträge: 158
Re: VCF München 3./4.05
« Antwort #2 am: So 27.04.2014, 09:32:47 »
Hi,

das VCF gibt s jetzt zum 15.mal und das ist immer das erste Maiwochenende. Es wird also immer mit Veranstaltungen zum 1.Mai kollidieren, läßt sich aber sicherlich mal einplanen.

Ich hatte auch immer eine andere Veranstaltung (die auch noch näher liegt), die ich besucht hatte und schon häufiger gedacht, da müßte man mal hinfahren. Im letzten Jahr bin ich dann mal hin. Ich hab dort ein netten Querschnitt durch die Computerhistorie gesehen. Darunter vieles, was nicht so gläufig war.

Tschüß
Michael
atari.mbernstein.de, the ATARI way of computing