Autor Thema: TechnoBox CAD 2 Dateien konvertieren  (Gelesen 10579 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FranzliST

  • Benutzer
  • Beiträge: 219
  • ../nachhause
Re: TechnoBox CAD 2 Dateien konvertieren
« Antwort #20 am: Mi 23.04.2014, 01:00:16 »
Jungs, kanns evtl. sein, daß ihr da gerade Raster- und Vektorgrafiken in einen Topf werft? Also "Grafik"-programme sind da schonmal Quack, m.E. kann nichts wirklich gut funktionieren, solange man nicht irgendeinen gemeinsamen Nenner findet zwischen TB2 und anderen CAD-Programmen - also ein am "untersten Rand" von mehreren Programmen verwendetes Format. Ich meine, sowas gäbe es durchaus in der CAD-Welt. Ich bilde mir ja ein, sowas irgendwann einmal mit meinen Praktikumsdaten gemacht zu haben; aber vielleicht wars auch umgekehrt, also von AutoCAD zu TB2 - aber fragt mich BITTE nicht, wie  ;D

lg
Atari Mega ST2

guest2888

  • Gast
Re: TechnoBox CAD 2 Dateien konvertieren
« Antwort #21 am: Mi 23.04.2014, 10:04:27 »
Hallo zusammen,
als erstes möchte ich mich bei allen für die super tolle Hilfsbereitschaft bedanken. Lothar hat mir eben meine Arbeitsblätter in DXF umgewandelt und alles sieht super aus. Nach gut 20 Jahren ist es so möglich auf die Atari Daten zuzugreifen.

Die Test Datei die chemograph umgewandelt hat konnte ich in meinem CAD nicht einlesen aber trotzdem danke für die Mühe und Zeit die natürlich auch Burkhard und alle anderen investiert haben.

An alle hier im Form ganz herzlichen Dank

p.s. ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie ich voller Stolz meinen nagelneuen Mega STE aus dem Laden getragen habe. War ne total schöne Zeit und ohne Internet irgendwie kreativer in manchen Bereichen. Aber ohne das Netz würde ich jetzt nicht Projekte sehen die vor 20 Jahren entstanden sind............ DANKE!!!!!