Autor Thema: Engl. Atari Forum down?  (Gelesen 3506 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AngelikaZ

  • Benutzer
  • Beiträge: 140
Engl. Atari Forum down?
« am: So 13.04.2014, 21:16:06 »
Hallo,

Weis jemand was mit dem engl. Atari Forum passiert ist?

Gerade jetzt wo ich meine Firebee bekommen habe und einiges nachlesen muss, vieles was hier nicht diskutiert wurde.

Gruß
Angelika

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.056
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: Engl. Atari Forum down?
« Antwort #1 am: So 13.04.2014, 21:21:24 »
Keine Panik, bei AF wurde nur der DNS Registrar gewechselt, das wird nur ein Umschalteffekt sein, bis alle DNS Server aktualisiert wurden. Bei mir geht der Zugriff aktuell.

… bei mir geht es bis jetzt immer noch nicht !

Offline simonsunnyboy

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.798
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Re: Engl. Atari Forum down?
« Antwort #2 am: Mo 14.04.2014, 17:18:38 »
Bei mir ist der DNS aktuell auch weg, das Problem ist wohl unbeabsichtigt. Die Ausweichurl jackintosh-forum.com sollte in Grenzen funktionieren, innerhalb der Forensoftware werden leider manche Links auf atari-forum.com hart ausgespuckt...
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

Offline Mathias

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.577
Re: Engl. Atari Forum down?
« Antwort #3 am: Mo 14.04.2014, 17:31:48 »
Ja, die ganzen Alternative-Domains, die sie vor ein paar Wochen während den Problemen mit der Firma Atari registriert haben, laufen alle. Z.B. http://ourtari-forum.com/
MegaST 4 mit Sounddesigner II MegaBus-Hardware und 56001, MegaSTE, Hades 040, MagiC Mac auf Mac OS 9 und eine FireBee.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Engl. Atari Forum down?
« Antwort #4 am: Mo 14.04.2014, 17:45:12 »
Ja, die ganzen Alternative-Domains, die sie vor ein paar Wochen während den Problemen mit der Firma Atari registriert haben, laufen alle. Z.B. http://ourtari-forum.com/

Da bleibt mir die Spucke weg. :o

Offline simonsunnyboy

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.798
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Re: Engl. Atari Forum down?
« Antwort #5 am: Di 15.04.2014, 17:30:27 »
Es scheint wieder normal zu funktionieren, der DNS wurde wohl nochmal umgebogen.
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.500
  • n/a
Re: Engl. Atari Forum down?
« Antwort #6 am: Di 15.04.2014, 18:12:11 »
Ja, die ganzen Alternative-Domains, die sie vor ein paar Wochen während den Problemen mit der Firma Atari registriert haben, laufen alle. Z.B. http://ourtari-forum.com/

Hm, könnte das auch dieser Domain hier passieren? Da steckt ja auch der Name "Atari" drin.