Allgemeines > atari-home.de

RSS Feed

(1/2) > >>

Heinz Schmidt:
Moin, moin,

ich versuche gerade mein Online Leben mit Hilfe von RSS Feeds etwas besser zu organisieren. Dabei ist mir aufgefallen, das der RSS Feed des Forums hier jeweils nur 5 Einträge enthält. Warum? Mir würde es helfen, wenn einfach alle Forumeinträge (eines Tages?) über den Feed bereitgestellt würden.

Gruß Heinz

kernal:
Ich weiss, dass der Beitrag alt ist. Trotzdem schliesse ich mich dem Vorschlag hiermit heute an. ;)

yalsi:
Hmm, ich schau mal, ob das die Forensoftware hergibt.

czietz:
Zumindest kann der Nutzer, auch ohne Intervention des Admins, die 255 neusten Postings (statt nur 5) per RSS abfragen, indem er das explizit angibt:

https://forum.atari-home.de/index.php?action=.xml;type=rss;limit=255

kernal:
Danke @czietz, das werde ich ausprobieren.

EDIT: Ich ha's jetzt umgestellt. Sieht gut aus!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln