Autor Thema: Immer wieder gefragt/gesucht: Übersicht TOS-Patches  (Gelesen 2434 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Immer wieder gefragt/gesucht: Übersicht TOS-Patches
« am: Mi 12.03.2014, 14:57:16 »
Hier der Link: http://www.stcarchiv.de/stc1997/10_atarituning.php

(heute Abend brauche ich den selbst, denn mein TT meldet mir bei Programmstart, dass kein Systemspeicher mehr frei ist.)
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Immer wieder gefragt/gesucht: Übersicht TOS-Patches
« Antwort #1 am: Do 13.03.2014, 08:03:55 »
Wenn jemand eine (fast?) vollständige Patchsammlung für alle TOS-Versionen und zugehörige Hilfsmittel (z.b. romram) sucht, bei mir per PN mit Mailadresse melden. Habe gestern Abend alles zusammengesucht, was auf obiger Webseite erwähnt wird, bzw. teils besseren Ersatz (z.B. hsmodem für die Patches für die seriellen Schnittstellen), und noch vieles mehr.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!