Autor Thema: (suche) MEGA 1 (für einen alten und sehr guten Freund und ehemaligen Atarianer)  (Gelesen 1614 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drzeissler

  • Benutzer
  • Beiträge: 683
Hallo,

für einen sehr guten alten Freund suche ich einen Atari Mega ST1 inkl. Tastatur in funktionsfähigem guten und möglichst schönen Gebrauchtzustand.
Mein Kumpel war seinerzeit Atarianer und hat seinen MEGA1 irgendwann Ende der 90ziger verkauft.

Der Atari muss im Originalzustand sein. Bitte keine gemodeten oder verbastelten Geräte.

Danke und beste Grüße
Doc

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
In der Bucht sind immer wieder mal welche!
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline drzeissler

  • Benutzer
  • Beiträge: 683
Das habe ich parallel im Auge,. Danke.