Autor Thema: Umfrage welche Ports zuerst fertiggestellt werden sollten  (Gelesen 3371 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mathias

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.577
Ich habe auf atari-forum.com eine Umfrage gestartet welche Ports ihr gerne zuerst in Arbeit sehen würdet. Das sollte eigentlich eine kleine Orientierungshilfe sein was zuerst angegangen werden könnte, und was eher unwichtiger ist. Würde mich freuen, wenn ihr dort alle auch abstimmt, damit es möglichst repräsentativ wird.

Natürlich hat sich auch gleich wieder eine tolle Debatte entsponnen, wo jeder besser weiß was unsinnige Arbeit anderer Programmierer wäre, obwohls ihn nicht betifft, oder welche Ports total unsinnign wären, obwohl in Hardware vorhanden. ;) An der könnt ihr euch auch beteiligen bei Interesse.

Ich mache hier jetzt nicht nochmal die selbe Umfrage auf, weil sonst die doppel-registrierten die Umfrage verzerren würden. ;) Aber wie gesagt, bitte drüben mitmachen.

http://www.atari-forum.com/viewtopic.php?f=92&t=26111
MegaST 4 mit Sounddesigner II MegaBus-Hardware und 56001, MegaSTE, Hades 040, MagiC Mac auf Mac OS 9 und eine FireBee.

guest3379

  • Gast
Re: Umfrage welche Ports zuerst fertiggestellt werden sollten
« Antwort #1 am: Sa 22.03.2014, 15:34:57 »
MIDI 20%
GAME 18%
FLOPPY 16%

also doch ein Musik- & Spielecomputer?

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Umfrage welche Ports zuerst fertiggestellt werden sollten
« Antwort #2 am: Sa 22.03.2014, 18:17:25 »
MiDi und Romport zusammen... Nur so eine Idee für die nächste Umfrage. Mir ist klar das dies aber wegen der Entwickler-Ressourcen schwer zu verwirklichen ist. ;)