Autor Thema: Suche Soundeditoren Atari  (Gelesen 4313 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3351

  • Gast
Suche Soundeditoren Atari
« am: Sa 11.05.2013, 01:18:42 »
Moin ,ich suche diverse Soundeditoren z.B(Synthworks, Tiger, EMC, usw.) für meine Midiexpander am Atari.
Roland JV1000, Korg TR Rack, Roland U220,Proteus 1 und 2 XR, Roland JV 880, Korg M3r, Korg W03, Korg Wavestation SR, Roland U110, Roland D 110, Roland SC-880, Roland D-550, Yamaha TG-500. Ich hoffe es hat noch einer etwas in seiner Softwaresammlung.

Greets Mix  :D

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Suche Soundeditoren Atari
« Antwort #1 am: Sa 11.05.2013, 07:11:39 »
Meine Stacy ist voll mit Midi-Software, aber ich habe keine Ahnung was das alles ist, außer Cubase kenne ich da in dem Musik-Ordner nix. Würde ich dir gerne bei Gelegenheit kopieren, aber erstmal muss ich eine Möglichkeit jenseits von Diskette finden, um das Zeugs von der Stacy auf den PC zu bekommen (ich arbeite schon dran... - "Warten auf NetUSBee",  und ein SCSI-Zip-Laufwerk...)

Da du dich mit sowas auskennst, so einen Midi-Expander hätte ich auch gerne, vielleicht kannst du mir ja mal bei Gelegenheit ein paar Angebote in der Bucht mit Geräten zeigen, die was taugen, wovon ich mir dann hoffentlich eins schieße. 16 Stimmen General-Midi kompatibel und natürlich mit echten Midi-Schnittstellen würde mir wahrscheinlich reichen, bin kein Profi wie du... Ein entsprechendes Keyboard wäre anstelle/zusätzlich auch Ok.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

guest3351

  • Gast
Re: Suche Soundeditoren Atari
« Antwort #2 am: Sa 11.05.2013, 07:17:12 »
Hört sich gut an Danke, in punkto Midigeräte helfe ich Dir gerne es wäre nur gut zu wissen was du damit machen willst, oder für was du sie einsetzen willst.

Gruß Mix

guest3348

  • Gast
Re: Suche Soundeditoren Atari
« Antwort #3 am: Do 27.06.2013, 16:30:29 »
Habe dich ein PM geschickt  ;)

guest3351

  • Gast
Re: Suche Soundeditoren Atari
« Antwort #4 am: Mi 30.10.2013, 18:09:59 »
Noch mal anschieben

Greets Mix

guest3351

  • Gast
Re: Suche Soundeditoren Atari
« Antwort #5 am: So 23.02.2014, 09:15:53 »
Nochmal anschieben.
Gruß Mix ;D

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.481
  • n/a
Re: Suche Soundeditoren Atari
« Antwort #6 am: So 23.02.2014, 15:35:25 »
Nochmal anschieben.
Gruß Mix ;D


Was ist denn aus dem "Stacy ist voll mit Midi-Software..." (oben) geworden?

War da nichts dabei?

guest3351

  • Gast
Re: Suche Soundeditoren Atari
« Antwort #7 am: So 23.02.2014, 17:35:11 »
Bis jetzt nicht´s, muss aber ehrlich sagen habe bei ihm noch nicht angefragt, werde ich nachher mal machen eventuell kann man das mir auf meinem FTP schieben.

Gruß Mix :o

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.481
  • n/a
Re: Suche Soundeditoren Atari
« Antwort #8 am: So 23.02.2014, 17:56:33 »
Bis jetzt nicht´s, muss aber ehrlich sagen habe bei ihm noch nicht angefragt, werde ich nachher mal machen eventuell kann man das mir auf meinem FTP schieben.

Gruß Mix :o

Viele Soundeditoren waren bekanntlich kommerziell (z.B. Steinberg oder Emagic) und kopiergeschützt. Kopien derartiger Software nützen Dir daher nichts. Da mußt Du dann schon die Originale kaufen (z.B. findet man immer wieder mal was bei ebay).

Und bei Freeware oder Shareware würde ich einfach mal hier schauen:

http://www.atarimusic.net/
http://tamw.atari-users.net/timidi.htm
http://www.hitsquad.com/smm/atari/
http://atari.music.free.fr/atari.midi.archives/files/APPS/

Es gibt sicherlich weitere Sites. Wer welche kennt, möge sie doch bitte hier bekanntgeben.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Suche Soundeditoren Atari
« Antwort #9 am: So 23.02.2014, 18:59:59 »
Das Zeugs ist inzwischen von meiner Stacy tatsächlich auf dem PC. Da sind verschiedenste Sachen dabei, inzwischen auch die von den weiter oben genannten Webseiten und das Zeugs aus der atari-midi Yahoo-Gruppe. Auch massenhaft Soundbänke für den Yamaga DX7. Hast du einen Dropbox-Account? Dann schick mir deinen Accountnamen und ich lade das Zeugs mal hoch.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!