Autor Thema: Suche: Ersatz für GUCK.TTP  (Gelesen 1437 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Suche: Ersatz für GUCK.TTP
« am: Mo 10.02.2014, 17:19:30 »
Hallo, ich suche einen Ersatz für GUCK.TTP. GUCK.TTP ist ein sehr schneller Viewer für Textdateien und Bilddateien verschiedenster ST-üblicher Formate, läuft aber leider nur in ST Hoch. Ich suche daher einen Ersatz, der unter beliebigen Auflösungen läuft, und möglichst viele Formate, Bilder und Text anzeigen kann. Der Ersatz muss zu öffnende Bilder und Textdateien per Drag&Drop auf das Programm bzw. eine Desktopverknüpfung übernehmen und öffnen können. Wäre GEM-View was, oder habt ihr eine bessere Idee? Wenn es zugleich auch Bilder konvertireren könnte (vergleiche Irfanview unter Windows) wäre der Hammer!
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline Ektus

  • Benutzer
  • Beiträge: 869
Re: Suche: Ersatz für GUCK.TTP
« Antwort #1 am: Di 11.02.2014, 05:43:59 »
Ich verwende für sowas "Zeig's mir" von Reiner Rosin in der Version 0.97g.