Autor Thema: Ajax (WD1772-02-02) <-> Mega ST 2 Videodefekt  (Gelesen 3626 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burkhard Mankel

  • Gast
Ajax (WD1772-02-02) <-> Mega ST 2 Videodefekt
« am: Sa 31.05.2014, 17:57:09 »
Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz Floppycontroller, der HD-fähig sein soll (am liebsten AJAX - möglichst neuwertig). Biete Mega-ST Mainboard ohne Floppy in ruiniertem Gehäuse und mit defektem Netzteil Mainbord hat video-Defekte!

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: Ajax (WD1772-02-02) <-> Mega ST 2 Videodefekt
« Antwort #1 am: Sa 07.06.2014, 13:13:43 »
Evtl. könnte die Sache als erledigt betrachtet werden! Gaga hat Interesse und deshalb ist es für ihn reserviert! Leider war von mir eine PN an ihn untergegangen, darum sinalisiere ich ihm das hiermit auch öffentlich! Aber aus gesundheitlichen Gründen meinerseits wird eine Transaktion vermutlich erst am ME stattfinden können!