Autor Thema: Romport Platine gesucht ...  (Gelesen 2226 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.056
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Romport Platine gesucht ...
« am: Mo 20.01.2014, 16:48:40 »
Damit ich den Romport am Atari TT im Tower nach hinten heraus führen kann suche ich …

Kleines Platinen Stück für den Romport das ich da hinein stecken kann.


Brauchen kann ich alte kaputte Romport Erweiterungen oder auch Dongles, ich brauche ja nur das vordere Platinenstück, alte Handscanner Interfaces etc. pp …


 
Oder vielleicht gibt es hier im Forum jemanden der mir dieses Stück Platine ätzen kann …

Eine brauchbare Vorlage ist da ->   http://www.hobby-electronique.com/images/stories/Testkit/Test_Kit_V1.0_PCB.pdf

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Romport Platine gesucht ...
« Antwort #1 am: Mo 20.01.2014, 17:58:51 »
Wende dich an Neualtuser, der hat sowas. http://forum.atari-home.de/index.php?topic=10968.0
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.056
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: Romport Platine gesucht ...
« Antwort #2 am: Mo 20.01.2014, 18:00:54 »
Ja das passt schon aber möchte nicht unbedingt etwas zersägen was jemand anderes noch gebrauchen kann ...

Offline neualtuser

  • Benutzer
  • Beiträge: 537
  • Habt spass und bleibt Gesund
Re: Romport Platine gesucht ...
« Antwort #3 am: Mo 20.01.2014, 21:04:00 »
Das Argument ist gut  ;)
Aber wie 1st1 schon schrieb: Frag mal  8)
Antwort:
Hab da noch was für dich  :D
Reste und Teilstücke.....
/TT-VME/ Rhotron Umbau

P.s. Leider gibt es hier einen Phantasielosen User der eine Verwechselung hervorruft.
Nicht Täuschen lassen !

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Romport Platine gesucht ...
« Antwort #4 am: Mo 20.01.2014, 22:33:42 »
Hatte mal so etwas auf newtosworld.de hochgeladen.... das kannst Du dir für n Appel und n Ei bei www.platinenbelichter.de fertigen lassen.
« Letzte Änderung: Mo 20.01.2014, 22:37:41 von Arthur »

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.056
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: Romport Platine gesucht ...
« Antwort #5 am: Mo 20.01.2014, 22:37:27 »
Bekomme die Tage etwas, dann schaue ich mal ...

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.056
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: Romport Platine gesucht ...
« Antwort #6 am: Do 23.01.2014, 11:54:23 »
neualtuser hat mir eine Romport Verlängerung zukommen lassen …


Herzlichen Dank, wunderbar

   Frank