Autor Thema: BadMooD: Doom game on Falcon030  (Gelesen 1758 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online simonsunnyboy

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.722
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
BadMooD: Doom game on Falcon030
« am: Mo 20.01.2014, 17:27:43 »
Drüben bei atari-forum.com gährt es schon länger. Aktuell ist ein verbesserter und angepasster Port von Doom für unbeschleunigte Atari Falcon 030 im werden. Auf speziellen Wunsch habe ich hier im Blog mal das Announcement reingemacht, sprich einen Werbeflyer.

Siehe auch http://www.atari-home.de/2014/01/badmood-doom-game-on-falcon030/
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: BadMooD: Doom game on Falcon030
« Antwort #1 am: Mo 20.01.2014, 17:57:33 »
Danke für die Info, habe noch eine Platte rumfliegen mit einigen Mods, ob die auch laufen?
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!