Autor Thema: Diverse ATARI-CD's  (Gelesen 14398 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: Diverse ATARI-CD's
« Antwort #20 am: So 20.01.2013, 14:48:57 »
Es folgen die Whitline-CD's und dann die PD-Serien, da wohl nicht alles mehr erreichbar sein soll. Wie und wann alles fertig wird, keine Ahnung - einfach gelegentlich reinschauen.

MfG
Warum verlinkst Du die verfügbaren Whiteline-CD's von deren Homepage nicht einfach? sie sind geprüfter Maßen nach wie vor verfügbar!

Offline IRATA

  • Benutzer
  • Beiträge: 177
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Diverse ATARI-CD's
« Antwort #21 am: So 20.01.2013, 14:56:19 »
So wie ich es verstanden hatte eben nicht, da die Seite wohl im Umbau ist. Die PD-Serien sind wohl auch nicht komplett oder nicht immer erreichbar.
Links zu anderen Seiten wäre eine Option, allerdings entzöge sich der Zustand meiner "Kontrolle".
Dann lege ich es lieber auf einen zusätzlichen Server und verlinke es direkt. Der Vorteil für alle Suchenden, sollte mal was offline sein, kann ich selbst etwas an diesem Zustand ändern ;)

MfG
Lege Dich nie mit einem Idioten an. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er Dich mit all seiner Erfahrung!

260+520+1040ST+E,MegaST+MegaFile+STacy+
TT030/TOS3.06/10128MB(MagnumTT)/MatrixTC1208/EIZO FlexScan+24"TFT+A4-Scanner
130XE+1050(Speedy)+2600+7800+JAGUAR+PoFo

Offline IRATA

  • Benutzer
  • Beiträge: 177
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Diverse ATARI-CD's
« Antwort #22 am: So 20.01.2013, 17:46:50 »
und wieder etwas fertig geworden...
Lege Dich nie mit einem Idioten an. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er Dich mit all seiner Erfahrung!

260+520+1040ST+E,MegaST+MegaFile+STacy+
TT030/TOS3.06/10128MB(MagnumTT)/MatrixTC1208/EIZO FlexScan+24"TFT+A4-Scanner
130XE+1050(Speedy)+2600+7800+JAGUAR+PoFo

Offline m0n0

  • Benutzer
  • Beiträge: 984
Re: Diverse ATARI-CD's
« Antwort #23 am: Di 22.01.2013, 01:42:03 »
Zitat
Hab jetzt mal selbst Hand angelegt - ist es nun ansprechender?

Ahja, viel Besser :)

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: Diverse ATARI-CD's
« Antwort #24 am: Di 22.01.2013, 01:59:38 »
Hallo IRATA!
Ich hätte Dir den Tipp längst mal geben können, aber ...

Jedenfallws finde ich, so ...
ST_PD_CD
... würde es nach meinem Geschmack viel besser aussehen!

edit: [url=http://www.share-online.biz/dl/5NJPZKGM22]ST_PD_CD[/url]
« Letzte Änderung: Di 22.01.2013, 02:02:43 von Burkhard Mankel »

Offline IRATA

  • Benutzer
  • Beiträge: 177
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Diverse ATARI-CD's
« Antwort #25 am: Di 22.01.2013, 17:46:53 »
Sorry Burkhard,

aber warum hast Du es dann nicht getan?

Aber ist ja egal...

Zu Deiner Anmerkung "Jedenfallws finde ich, so ...
ST_PD_CD
... würde es nach meinem Geschmack viel besser aussehen!",
wo sind Deine Uploads?
Die kannst Du dann gern in dieser Form präsentieren. Es steht Dir natürlich auch frei, die Links entsprechend zu ändern, vielleicht können die sogar separat irgendwo ablegt werden. Bin nur nicht sicher, ob ich dann weitere hinzufügen könnte.
Möglichkeiten gibt es sicher viele.

Ich zitiere mal einen meiner Lieblingskomiker: "...nicht quatschen, machen..."

Nichts für ungut

MfG
Lege Dich nie mit einem Idioten an. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er Dich mit all seiner Erfahrung!

260+520+1040ST+E,MegaST+MegaFile+STacy+
TT030/TOS3.06/10128MB(MagnumTT)/MatrixTC1208/EIZO FlexScan+24"TFT+A4-Scanner
130XE+1050(Speedy)+2600+7800+JAGUAR+PoFo

Offline IRATA

  • Benutzer
  • Beiträge: 177
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Diverse ATARI-CD's
« Antwort #26 am: Di 22.01.2013, 17:51:32 »
An alle "Sauger" und Besitzer der Originale.

Da ich die meisten meiner ATARI-"Schätze" in meiner Garage eingemottet habe und Momentan weder Zeit noch Lust verspüre, mich dahin durchzuwuseln, wäre es nett, wenn mir mal zu den CD-Namen die Herausgeber mitgeteilt werden könnten.

Ich könnte dann zeitnah versuchen herauszubekommen, ob es noch Rechteinhaber gibt und falls ja, ob es einen Weg gibt, diese Links legal, zumindest hier, zu veröffentlichen.

Wir wollen ja keinen Handel damit treiben und einen echter Mehrwert ergibt sich heut auch nicht mehr daraus.

Schon mal Dankeschön für die Mithilfe

MfG
Lege Dich nie mit einem Idioten an. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er Dich mit all seiner Erfahrung!

260+520+1040ST+E,MegaST+MegaFile+STacy+
TT030/TOS3.06/10128MB(MagnumTT)/MatrixTC1208/EIZO FlexScan+24"TFT+A4-Scanner
130XE+1050(Speedy)+2600+7800+JAGUAR+PoFo

guest3345

  • Gast
Re: Diverse ATARI-CD's
« Antwort #27 am: Di 22.01.2013, 18:26:32 »
An alle "Sauger" und Besitzer der Originale.

Da ich die meisten meiner ATARI-"Schätze" in meiner Garage eingemottet habe und Momentan weder Zeit noch Lust verspüre, mich dahin durchzuwuseln, wäre es nett, wenn mir mal zu den CD-Namen die Herausgeber mitgeteilt werden könnten.

Ich könnte dann zeitnah versuchen herauszubekommen, ob es noch Rechteinhaber gibt und falls ja, ob es einen Weg gibt, diese Links legal, zumindest hier, zu veröffentlichen.


evtl. noch mit Rechten behaftet - Best of ATARI-Inside
Ali - Falke Media

evtl. noch mit Rechten behaftet - Atari Forever 1
evtl. noch mit Rechten behaftet - Atari Forever 2
evtl. noch mit Rechten behaftet - Atari Forever 3
evtl. noch mit Rechten behaftet - Atari Forever 4
Eu-Soft Peter Weber http://www.eifelbahn.de/

evtl. noch mit Rechten behaftet - Atari Gold
Ali - Falke Media http://www.falkemedia.de/

evtl. noch mit Rechten behaftet  - Mission 1
evtl. noch mit Rechten behaftet  - Mission 3
MuCS,  (Draconis1 hier im Forum)


evtl. noch mit Rechten behaftet - Bingo Volume 1
Seidel

http://www.share-online.biz/dl/OD72HWGMX7 - Alpha
http://www.share-online.biz/dl/TNTIIWGMXK - Delta
http://www.share-online.biz/dl/JK8EBXGM4LY - Gamma
http://www.share-online.biz/dl/QG74DXGMWGC - Kappa
http://www.share-online.biz/dl/F9I3FXGMQ3MY - Omega
http://www.share-online.biz/dl/TZZ9HXGM5G - Psi
http://www.share-online.biz/dl/7WD2IXGMI88 - Transmission

hier nun die CD's vom Magazin "Revolution"

http://www.share-online.biz/dl/NNGIOXGMI0 - Revolution-1
http://www.share-online.biz/dl/FB2TOXGMEKL - Revolution-2
http://www.share-online.biz/dl/CEXTQXGM1LHH - Revolution-3
http://www.share-online.biz/dl/IH00RXGM0T - Revolution-4
http://www.share-online.biz/dl/P45DRXGMOD7 - Revolution-5
http://www.share-online.biz/dl/674JRXGM4ZQ - Revolution-6
http://www.share-online.biz/dl/24TSRXGMFL5F - Revolution-7
http://www.share-online.biz/dl/QFEASXGM934P - Revolution-8
http://www.share-online.biz/dl/22SMSXGM25U - Revolution-9
http://www.share-online.biz/dl/OTPSSXGMALY - Revolution-10

Die Whiteline und Revolution CDs hab ich freigegeben.

Gruß
Bernhard

guest3345

  • Gast
Re: Diverse ATARI-CD's
« Antwort #28 am: Di 22.01.2013, 18:48:02 »
Ich hätte hier noch mehr CDs, allerdings bin  ich mir auch nicht sicher ob die alle frei sind. Obwohl, nach mehr als 15 Jahren wird da vermutlich kein Hahn mehr nach krähen;-)
Ich hab  hier noch:
StraTOS CD
Best of Atari Inside Vol. 2
CalaMaximus
Suzy B.s Software Treasury 2 CDs
Atari Mega Archive
PD Konzentrat

Ich hab auch alle PD Serien hier, ich werde die auch alle nach und nach bei mir (www.deltalabs.biz) veröffentlichen. Das kann aber noch dauern, da es teilweise mehr als 900 Disketten pro Serie sind und ohne Beschreibungen zu den einzelnen Programmen macht das wenig Sinn. Ich hab auch die Poolware Disketten ab 2331 und alle Sonderdisketten des Heim Verlages. Ob die frei sind weiß ich aber auch nicht.

Gruß
Bernhard


Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.562
  • ST-Computer
Re: Diverse ATARI-CD's
« Antwort #29 am: Mo 30.12.2013, 15:51:12 »
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist - aber es passt eben thematisch:

Im Shareware CD Archive des Internet Archive:
https://archive.org/details/cdbbsarchive

und auf cd.textfiles
http://cd.textfiles.com/directory.html

gibt es auch einige Atari CDs.