Autor Thema: 1040 STF / TOS-Umschalter / RAM Erweiterung + SM124 zum Tausch  (Gelesen 2770 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kmarcusb

  • Benutzer
  • Beiträge: 12
Hallo,

da ich zwischenzeitlich noch einen ST 1040 bekommen habe, würde ich gerne einen wieder abgeben, und das am liebsten im Tausch!

Anbieten kann ich folgendes:

1040 STF mit 2,5 MB RAM Erweiterung
TOS Umschalter (1.00 + 1.04)
SM 124 Monitor
Handbuch
Maus









Der ST ist gereinigt, aber doch schon ziemlich gelb. Das Diskettenlaufwerk zickt gelegentlich ein bisschen rum, sonst scheint alles in Ordnung zu sein, soweit ich es überprüfen konnte.

Ich suche im Tausch eines dieser Systeme:

Atari XL800 mit Tape oder Diskette
CPC 464 oder 6128 oder 664 mit Monitor (Grün oder Farbe)
Commodore VC 20

Hat jemand Interesse?
« Letzte Änderung: Sa 04.01.2014, 18:25:13 von kmarcusb »

Offline kmarcusb

  • Benutzer
  • Beiträge: 12
Re: 1040 STF / TOS-Umschalter / RAM Erweiterung + SM124 zum Tausch
« Antwort #1 am: Sa 04.01.2014, 18:36:06 »
Ich hänge an mein Angebot noch mal ein bisschen Text, da sich bisher nichts getan hat.

Den ST würde ich auch gegen Bargeld tauschen, wobei mir Hardware im Tausch lieber wäre. Vorgestellt hätte ich mir dann  € 40,- zzgl. Versand. Bin mir nicht 100% sicher, ob das so vom Preis in Ordnung ist, aber ich denke schon. Zur Not kann man auch noch Mal mit mir handeln.

Neben den oben genannten Systemen könnte ich mir auch einen Tausch gegen ein 800XL kompatibles Modell vorstellen, wobei der 800er wohl der Gängigste ist. Ich tausche auch gegen Sega (Mega Drive oder Master System) oder Nintendo (NES oder SNES) Games.

Offline Patrick STf

  • Benutzer
  • Beiträge: 967
Re: 1040 STF / TOS-Umschalter / RAM Erweiterung + SM124 zum Tausch
« Antwort #2 am: Do 30.01.2014, 07:25:41 »
Auch Du solltest dich vorher mal informieren, was die sachen wert sind - höchstens 20 Euro !
TT mit Thunder und Lightning, STf mit Ultrasatan, Lynx 2

Offline kmarcusb

  • Benutzer
  • Beiträge: 12
Re: 1040 STF / TOS-Umschalter / RAM Erweiterung + SM124 zum Tausch
« Antwort #3 am: Di 04.02.2014, 11:16:43 »
Ist durch mittlerweile und ich hatte ja auch extra geschrieben dass ich mir nicht sicher bin wegen des Preis.