Autor Thema: manhatten tower  (Gelesen 1370 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2087

  • Gast
manhatten tower
« am: Di 10.12.2013, 11:42:38 »
Hallo hat jemand die unterlagen davon?
ich habe nämlich tastatur platine es sin 2kabel abgeschnitten neben einem ic.
MFG

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: manhatten tower
« Antwort #1 am: Fr 20.12.2013, 18:35:43 »
Mach mal Bilder! Ich habe auch so`n Teil (defekt)! Die Unterlagen sind leider bei einem Umzug verschütt gegangen (ich kann mich auch nicht an eine Schematik erinnewrn) - aber an Kabel, die am Mainboard (Platine vom Mega ST4) zusätzlich verlötet sind, fällt mir nur die Erweiterung auf TOS 2.06 und RxD/TxD zum "neuen" Tastaturanschluß ein!Hier hatte ich versucht mit Hilfe der Forumkollegen Das Teil wieder instand zu setzen!edit: Wollte noch hinzufügen: Die Kabel vom "alten" Tastaturanschluß (RxD/TxD) gehen an zwei freie Kontakte am Parallel-Port der Hauptplatine und sind auf der Unterseite der Platine!
« Letzte Änderung: Fr 20.12.2013, 19:02:22 von Burkhard Mankel »