Autor Thema: Sonderposten Atari und Zubehör  (Gelesen 6112 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest641

  • Gast
Sonderposten Atari und Zubehör
« am: Mi 24.03.2004, 17:32:55 »
Als ehemaliger Atari-Händler habe ich mal unser Lager gesichtet und jede Menge Atari und Zubehör gefunden, z.B: 3 Atari 1040ST, 3 Mega ST teilweise ohne Netzteil,
3 Atari Mega STE, neu, unbenutzt, ohne Festplatte,
Floppy- Laufwerke, jede Menge Anschlußkabel, Umschalter usw., 2 Laserdrucker SLM 804, sowie Toner und Drum-Unit für Laserdrucker, 5 Atari Monitore SM 124 geprüpft, 10 Orginal- Atari-Mäuse, teilweise unbenutzt.
Und noch etwas besonderes: 1 Atari Flagge ca 155x80cm und 1 Atari Flagge 155x72 cm, 1 Tischwimpel Atari, 6 Atari Anstecknadeln " ATARI-Club"
und Leucht- Standsäule mit Beschriftung: ATARI Publishing-Center 160 cm hoch.
Wer hat Interesse? Am liebsten würde ich den Posten komplett abgeben zu einem fairen Preis.

Braucht einer irgendein Atari- Kabel, fragt einfach bei mir nach. Vielleicht kann ich noch helfen.

webmaster

  • Gast
Re:Sonderposten Atari und Zubehör
« Antwort #1 am: Mi 24.03.2004, 21:46:41 »
Hi,

sind das Drum-Kit (Laserdrucker hab ich nu schon 3 ;) )und die Flagge auch einzeln zu haben?

Die Flagge könnt ich als "Aussteller" auf der Classic Computing 2004 gebrauchen ;D

Gruß
Mike

guest641

  • Gast
Re:Sonderposten Atari und Zubehör
« Antwort #2 am: Do 25.03.2004, 09:02:45 »
Hallo Mike,

Die genaue Bezeichnung ist "Drum Unit", davon habe ich 3 Stück (orginalverpackt)

zu der Flagge kann ich dir mitteilen, dass ich noch eine zweite Flagge gefunden habe, sowie einen Tischwimpel, und 6 Anstecknadeln "ATARI-Club".

Ist auch Interesse an Urkunden, zum Beispiel....Für außergewöhnliche Leistungen im Geschäftsjahr...., oder Händler des Jahres 1990 usw. vorhanden?

Die Flaggen sind 155x 80 cm und 155x 72 cm

Ich werde die Sachen in den nächsten Tagen mal mit Bild reingeben.

Was ist Dir so eine Flagge den Wert? Ich habe keine Ahnung. Oder gebe ich die Sachen besser bei e-bay
zur Versteigerung?

Gruß Herbert


Offline Marcus

  • Benutzer
  • Beiträge: 445
Re:Sonderposten Atari und Zubehör
« Antwort #3 am: Do 25.03.2004, 12:14:36 »
...für eine Flagge hätte ich auch interesse...
VCS2600 / VCS7800 / LYNX I / LYNX II / 520ST / 520ST+  / 1040ST / 1040STe / MEGA STe / C64 / C64C / C64G / AMIGA 500 / AMIGA 600 / AMIGA 1200

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re:Sonderposten Atari und Zubehör
« Antwort #4 am: Do 25.03.2004, 20:51:21 »
Hast Du zufällig einen Falcon VGA-Adapter?
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

webmaster

  • Gast
Re:Sonderposten Atari und Zubehör
« Antwort #5 am: Do 25.03.2004, 22:08:24 »
@Herbert: Du hast ne PN ;)

Gruß
Mike

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re:Sonderposten Atari und Zubehör
« Antwort #6 am: Do 25.03.2004, 23:56:43 »
@Jens: Gute Frage :)

@Michael: PN/Mail ist ein Medium mit langen Antwortzeiten hab ich festgestellt :) Wahrscheinlich kann sich Herbert nicht vor Anfragen wegen der Fahnen retten *g*

Ach ja, will auch eine :) Okok, hab ja schon ein Schild...
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000

guest641

  • Gast
Re:Sonderposten Atari und Zubehör
« Antwort #7 am: Fr 26.03.2004, 09:09:19 »
Hallo Jens,

Auf der Blister- Verpackung steht:

Falcon 30
ST- Videoadapter

Suchst Du diesen Adapter?

Davon habe ich 7 Stück

Gruß Herbert

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re:Sonderposten Atari und Zubehör
« Antwort #8 am: Fr 26.03.2004, 09:12:48 »
Nein. Dieser hat einen Stecker von Falcon auf alte Atari-Monitore.
Ich suche einen von Falcon auf VGA-Monitore.
Brauche noch ein Mitbringsel, wenn ich Johannes besuche... :D
Und das wäre genau passend... :)
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

guest138

  • Gast
Re:Sonderposten Atari und Zubehör
« Antwort #9 am: Fr 26.03.2004, 19:44:20 »
Hallo,

wo befinden sich die Sachen den wenn mann eventuell etwas abholen möchte?

guest644

  • Gast
Re:Sonderposten Atari und Zubehör
« Antwort #10 am: Sa 27.03.2004, 16:50:05 »
hi,

ich suche ein Kabel für den Anschluss von einer externen atari-SCSI-Festplatte an meinen 1040 STF.... wie schaut es damit aus? Noch besser: Eine Festplatte inclusive Kabel...... ohne festplatte macht atari nicht wirklich Spass....

vielen dank im Voraus,

*stefan

guest654

  • Gast
Re:Sonderposten Atari und Zubehör
« Antwort #11 am: Fr 16.04.2004, 14:36:04 »
Hallo Herbert!
Ich habe Interesse an einem der Laserdrucker und an zwei Mäusen. Was bekommst Du dafür? Soll ich die Teile abholen (Wo?), oder schickst Du die Sachen per Nachnahme?
Herzlichen Gruß
Schriftsteller

Offline keili

  • Benutzer
  • Beiträge: 618
  • Ich liebe Windows
Re:Sonderposten Atari und Zubehör
« Antwort #12 am: Di 20.04.2004, 13:34:13 »
Hi Herbert41,
bin zwar nicht der erste, der fragt, aber trotzdem.
Sind Festplatten oder Controller dabei?
Ti 99/4A, Atari 800XL, C64, Apple IIsi, 260ST, 520ST, 520ST+, 1040ST, 1040STE, Mega ST1, Mega STE

guest700

  • Gast
Re:Sonderposten Atari und Zubehör
« Antwort #13 am: Fr 04.06.2004, 16:36:24 »
Habe für meine Frau zum 1040 ST einen Farbmonitor
ersteigert.Leider ohne Anschlußkabel.
Hast Du etwas passendes ?
Monitor Thomson CM 36512
Hätte auch interesse an Tischstander und Pins falls noch vorhanden.
Bitte Antwort an rudihafner@web.de

vielen Dank :D :D :D

Luzypher

  • Gast
Re:Sonderposten Atari und Zubehör
« Antwort #14 am: Sa 05.06.2004, 11:55:34 »
Hi folks!


Als ehemaliger Atari-Händler habe ich mal unser Lager gesichtet und jede Menge Atari und Zubehör gefunden, z.B: 3 Atari 1040ST, 3 Mega ST teilweise ohne Netzteil,
3 Atari Mega STE, neu, unbenutzt, ohne Festplatte,
...


Also ich würde mich für einen oder zwei der Mega STE interessieren. Sind die Geräte denn noch OVP mit Zubehör? Und wie siehts preislich dafür aus?

cu ...
Luzy