Autor Thema: 14MB Ram-Karte für Falcon 030  (Gelesen 2398 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3306

  • Gast
14MB Ram-Karte für Falcon 030
« am: Sa 30.11.2013, 23:39:09 »
Hallo,
weis jemand, wo man noch eine 14MB-Speichererweiterungskarte für den Falcon 030 bekommen kann?
Grüße..skidrow

Shockwav3

  • Gast
Re: 14MB Ram-Karte für Falcon 030
« Antwort #1 am: So 01.12.2013, 03:58:24 »
Lynxman hier im Forum hat mal welche produziert und bis Oktober finden sich Stimmen, dass seine Karten in Falcons überall auf der Welt eine neue Heimat gefunden haben.
Die Chancen stehen also gut, dass du bei ihm fündig wirst.

Offline Lynxman

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.118
  • Nicht Labern! Machen!
Re: 14MB Ram-Karte für Falcon 030
« Antwort #2 am: So 01.12.2013, 13:05:59 »
Lynxman hier im Forum hat mal welche produziert und bis Oktober finden sich Stimmen, dass seine Karten in Falcons überall auf der Welt eine neue Heimat gefunden haben.
Die Chancen stehen also gut, dass du bei ihm fündig wirst.

Jup, so siehts aus.  8)

Ich schicke gleich mal eine PM.
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)

Offline DustyBits

  • Neuer Benutzer lebt
  • Beiträge: 3
Re: 14MB Ram-Karte für Falcon 030
« Antwort #3 am: Do 30.01.2014, 16:47:17 »
Oh ich würde auch gerne eine haben :-)