Autor Thema: Jaguar - Empfehlungen  (Gelesen 2107 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jungsi

  • Benutzer
  • Beiträge: 154
  • Ich habe wieder einen Atari!
    • Jungsi's Corner
Jaguar - Empfehlungen
« am: So 17.11.2013, 13:13:59 »
Da ich nun endliche einen Jaguar gefunden habe, wollte ich mich mal erkundigen, was die Kenner an Spielen empfehlen (gerne auch Homebrew).
Leider musste ich feststellen, dass viele der neueren Spiele nur noch auf CD erscheinen obwohl das CD-Laufwerk nicht so viele haben dürften
und die Preise auf eBay - sollte mal ein Laufwerk auftauchen - schon fast astronomisch sind  ;)
Was kann man außer Spielen noch empfehlen? - das Skunkboard von dem ich immer wieder lese, gibt es ja auch nicht mehr .....
Servus Jungsi
1040 STE- 1040 STFM - Falcon (14MB) - TT - Portfolio - Lynx und viel Zubehör: http://www.jungsi.de

Offline Lynxman

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.691
  • Nicht Labern! Machen!
Re: Jaguar - Empfehlungen
« Antwort #1 am: So 17.11.2013, 22:24:56 »
Die richtigen Jaguar-Profi-Sammler findest Du im Forum von Nexgam. Hier ist die Lynx/Jaguar-Abteilung sehr ruhig.

Impulse X gibts jetzt auch auf Modul: http://forum.nexgam.de/index.php?page=Thread&threadID=72563&pageNo=1
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 7.202
  • Da kringelt sich doch die Locke in der Glocke!
    • HomeCon - der Homecomputer-Treff in Rhein-Main - auch für ATARI
Re: Jaguar - Empfehlungen
« Antwort #2 am: Mo 18.11.2013, 08:29:18 »
Demnächst findet in Duisburg das ejagfest statt, das ist ein Muss für alle Jaguar-Besitzer.

Komischerweise wurde das nicht hier im Forum angekündigt

http://www.forum64.de/wbb3/board106-szene/board309-szene/board32-parties-veranstaltungen/54872-ejagfest-2013-duisburg-23-24-november/#post786390
« Letzte Änderung: Mo 18.11.2013, 08:31:01 von 1ST1 »
Power without the Price. _/|\_ ATARI

Beware of D.A.U.

1040STFM Twer (PAK68/2,Ovrscn,4MB,1GB SCSI,DVD), 4x1040STFM, 520/1040STE, 520STFM, 260ST, 3x520ST/+, Mega ST1+2+4, 2x Mega STE, 2x Falcon030 20GB/14MB, Stacy4, STBook, TT030/Nova/20MB/72GB, SMM804,SLM-804+605, 5xPofo

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.239
  • n/a
Re: Jaguar - Empfehlungen
« Antwort #3 am: Mo 18.11.2013, 09:08:05 »
Die richtigen Jaguar-Profi-Sammler findest Du im Forum von Nexgam. Hier ist die Lynx/Jaguar-Abteilung sehr ruhig.

Impulse X gibts jetzt auch auf Modul: http://forum.nexgam.de/index.php?page=Thread&threadID=72563&pageNo=1

Impulse X kannst Du direkt bei Matthias Domin, dem Entwickler, bestellen:
http://www.mdgames.de/impulsex_ger.html

Offline Jungsi

  • Benutzer
  • Beiträge: 154
  • Ich habe wieder einen Atari!
    • Jungsi's Corner
Re: Jaguar - Empfehlungen
« Antwort #4 am: Mo 18.11.2013, 11:14:57 »
Danke für die Tipps - bei Nexgam hab ich mich mal angemeldet und schon mal auf die Liste für die Cartridge-Version von Impulse X setzen lassen.
Das mit dem Ejagfest hatte ich schon gesehen - leider ist das doch ganz schön weit für mich aus dem tiefsten Bayern :-)
Servus Jungsi
1040 STE- 1040 STFM - Falcon (14MB) - TT - Portfolio - Lynx und viel Zubehör: http://www.jungsi.de