Autor Thema: UDO läuft perfekt  (Gelesen 1516 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mathias

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.556
UDO läuft perfekt
« am: Fr 08.11.2013, 10:12:53 »
Ich wollte euch hier auch nochmal über meine "Entdeckung" von vor ein paar Wochen informieren, daß "UDO" in allen Versionen wirklich sauber auf der FireBee läuft. Sowohl die 6er-Version von Dirk (mittlerweile Freeware) inklusive der originalen Shell UDO.APP. Als auch die 7er-Version von 2013, mit der "Atari UDO Shell 0.4" von Norbert Hanz.

Dirk Hagedorns original Programme bekommt man hier: http://www.dirk-hagedorn.de/?page_id=15
Schlüssel für Dirks freigegebene Originalversionen auf den UDO-Seiten: http://www.udo-open-source.org/users/keys.php
Und die neueste UDO-Version und Norberts Shell gibt es auch auf den UDO-Seiten: http://www.udo-open-source.org/

Wer UDO nicht kennt, damit kann man mit einer eigenen Auszeichnungssprache (viel simpler als html) UDO Dateien erzeugen,die dann in alle Möglichen und unmöglichen Textformate gewandelt werden können, wie PostScripts, HYPs, RTFs, TeX, …
MegaST 4 mit Sounddesigner II MegaBus-Hardware und 56001, MegaSTE, Hades 040, MagiC Mac auf Mac OS 9 und eine FireBee.