Autor Thema: Atari Falcon Tastatur deutsch gesucht  (Gelesen 2244 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline atari-inside

  • Benutzer
  • Beiträge: 473
Atari Falcon Tastatur deutsch gesucht
« am: Do 07.11.2013, 00:46:28 »
Hi

habe eben einen Falcon bestellt, dieser ist jedoch mit einer UK Tastatur bestückt. Habt ihr noch deutsche Tastaturen übrig? Die deutschen Tasten (also einzeln) würden mir auch reichen  :)

lg
Atari Falcon 030, SATA CF Card, Nova Falcon Grafikkarte, NetusBee, Soundpool SPDIF, Analog 8
Atari TT 030, CC-MegTT 64 MB Fast-Ram, MegaVision 300, NetusBee, UltraSatan
Atari TT 030, MightyMic 32 MB Fast-Ram, SuperNova 2 MB, NetusBee

Offline Lynxman

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.122
  • Nicht Labern! Machen!
Re: Atari Falcon Tastatur deutsch gesucht
« Antwort #1 am: Do 07.11.2013, 19:40:54 »
Ich denke Dir kommt es auf die dunkelgrauen Tasten an.

Wenn es Dir nur um die Funktion geht, dann geht auch eine vom 1040. Aber das weisst Du wahrscheinlich schon.

Allerdings wurden anscheinend auch Falcons mit der hellen Tastatur ausgeliefert. (Da hätte ich gerne mal eine Bestätigung von jemand der den Falcon so vom Händler gekauft hat.)
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)

Offline atari-inside

  • Benutzer
  • Beiträge: 473
Re: Atari Falcon Tastatur deutsch gesucht
« Antwort #2 am: Do 07.11.2013, 23:11:48 »
Ich denke Dir kommt es auf die dunkelgrauen Tasten an.

Wenn es Dir nur um die Funktion geht, dann geht auch eine vom 1040. Aber das weisst Du wahrscheinlich schon.

Allerdings wurden anscheinend auch Falcons mit der hellen Tastatur ausgeliefert. (Da hätte ich gerne mal eine Bestätigung von jemand der den Falcon so vom Händler gekauft hat.)

Hallo, ja es geht mir um die original Falcon Tasten. Ad heller Tastatur bin ich mir nicht so sicher, es gab eine anders graue Tastatur mit gelber Beschriftung beim Atari Sparrow (dem Prototypen des Falcon)
Atari Falcon 030, SATA CF Card, Nova Falcon Grafikkarte, NetusBee, Soundpool SPDIF, Analog 8
Atari TT 030, CC-MegTT 64 MB Fast-Ram, MegaVision 300, NetusBee, UltraSatan
Atari TT 030, MightyMic 32 MB Fast-Ram, SuperNova 2 MB, NetusBee

Offline Lynxman

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.122
  • Nicht Labern! Machen!
Re: Atari Falcon Tastatur deutsch gesucht
« Antwort #3 am: Do 07.11.2013, 23:14:47 »
Ja, die gelbe Beschriftung gabs nur bei den Prototypen. So was fehlt mir noch, das Sparrow Gehäuse habe ich ja.

Am besten immer wieder bei ebay reinschauen, da habe ich mir mal eine Falcon-Tastatur geholt.  Hat mich 20 Euro gekostet.
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)