Autor Thema: Sega Megadrive Joypad- kompatibel für Atari  (Gelesen 1526 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burkhard Mankel

  • Gast
Sega Megadrive Joypad- kompatibel für Atari
« am: Mo 17.02.2014, 10:31:06 »
Ich habe eben dieses Angebot entdeckt und wollte hier mal erkunden, ab jemand Erfahrung mit diesen Pads oder anderen Sega Joypads hat und in wie weit sie wirklich Atari-kompatibel sind ?

Offline simonsunnyboy

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.798
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Re: Sega Megadrive Joypad- kompatibel für Atari
« Antwort #1 am: Mo 17.02.2014, 17:19:08 »
Ich hatte mit Megadrive Pads keine guten Erfahrungen, die gingen entweder nur am Mausport oder nurm am anderen, die sind nicht vollkompatibel. Durchsuche mal das Forum mit der Suchfunktion, ich habe das soweit ich mich erinnere hier irgendwo mal aufgelistet.

Die Pads vom Sega Mastersystem funktionieren besser.
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

Offline Lynxman

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2.122
  • Nicht Labern! Machen!
Re: Sega Megadrive Joypad- kompatibel für Atari
« Antwort #2 am: Mo 17.02.2014, 20:44:57 »
Auch noch die mit den 6 Buttons.

Da gibts nur eines: Lötkolben und umfrickeln.
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)